https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1132153_0__9574596-5050.jpg

600 Watt Linkworld Silencio LPW1685-30 Non-Modular

600 Watt Linkworld Silencio LPW1685-30 Non-Modular

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1132153_0__9574596-5050.jpg
über 200 verkauft
Beobachter: 5

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.12.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Silencio LPW1685-30
Leistung: 600 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX
Effizienz (bei 230V): keine Angaben
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6pol, 1x 3.5 Zoll, 2x 5.25 Zoll, 3x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: EuP / ErP ready, Lüftersteuerung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,52%

 
 
5 5
     am 22.07.2021
Verifizierter Kauf
Ich habe das Netzteil problemlos in einem Midi-Tower verbaut. Ich war erst etwas irritiert durch die Bewertung, habe dann aber beim technischen Support angerufen (vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe an dieser Stelle). Dort sagte man mir, dass die Kabellänge problemlos reichen sollte. Beim Einbau hatte ich überhaupt keine Probleme. Mit anderen Worten: Anders als der andere Bewerter behauptet ist das Netzteil sehr wohl in einem Midi-Gehäuse verbaubar. Das Netzteil läuft leise. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung für diesen Preis und kann das Netzteil getrost weiter empfehlen.
    
  
4 5
     am 30.11.2020
Verifizierter Kauf
Netzteil funktioniert tadelos, Es ist angenehm leise. Kabellänge ist nur für µAtx geeignet. Hat im MIDI Tower nicht bis zum Prozessor-Strom-Stecker gereicht.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: