https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1327824_0__8937780.jpg

600 Watt Kolink International Enclave Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8937780

EAN 5999094002418    SKU KL-G600FM

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

600 Watt Kolink International Enclave Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1327824_0__8937780.jpg
über 500 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.09.2019 im Sortiment

Hochwertiges 80 PLUS Gold-Netzteil mit 600 Watt Nennleistung, vollmodulares Kabelmanagement, vier 6+2-Pin-PCIe-Stecker, Ohne Kaltgerätekabel!


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Enclave
Leistung: 600 Watt
Kühlung: passiv
Spezifikation: ATX 2.31
Effizienz (bei 230V): 90%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 16 Ampere
+5V: 16 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V: 48 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 8x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: ErP Lot 6

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(11%)
(11%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,38%

 
 
4 5
     am 10.02.2023
Verifizierter Kauf
Ich war anfangs skeptisch was dieses Netzteil betrifft, da ich vorher nie was davon gehört habe. Ich bin dennoch sehr überrascht.
Für diesen Preis gibt es wirklich kein besseres Netzteil, welches die selben Eigenschaften wie dieses hat (80+ Gold, wichtigsten Schutzschaltungen, Modular, etc.)
Einziges Makro sind die Kabeln des Netzteils:
Es war teilweise sehr mühsam diese anzuschließen, da sie sehr Stramm sind und teils zu kurz für mich waren.
Wer ein kleineres Case damit versorgen will oder gesleevte Kabeln nutzen möchte wird damit nichts falsch machen.
    
  
3 5
     am 07.10.2020
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist gut, voll Modular. Leider gibt es auch ein paar negativ Punkte: Es steht nirgends was das Kolink aus Umweltschutz gründen kein Kaltstecker Kabel mitliefert und die Kabel sind einwenig kurz. Keine Anleitung da die Anschlüsse am Netzteil nicht beschriftet sind. Unerfahrene hätten da Schwierigkeiten gehabt
    
  
5 5
     am 28.06.2020
Verifizierter Kauf
Gutes Netzteil mit allen nötigen Kabeln. Sind natürlich nicht gesleeved, was aber auch bei dem Preis auch zu viel verlangt wäre. Bis jetzt keine Probleme, läuft auch schön leise.
    
  
3 5
     am 21.06.2020
Verifizierter Kauf
Im mitgelieferten Modular 12V Kabel das normalerweise 4 Pin oben 12V und 4 Pin unten Ground haben sollte, war komplett falsch verkabelt: Das Ground Kabel unten links steckte zusammen mit dem 12V im oberen Pin und ein anderes 12V war dann auf Ground aufgelegt.
Mir ist das ganze erst aufgefallen als ich den PC startet wollte aber das ganze Netzteil nicht mehr starten wollte.
Ich kann nicht nachvollziehen wie solche Fehler unterlaufen, ich hoffe das mein Board noch heile ist. Echt schade.
    
  
5 5
     am 13.06.2020
Verifizierter Kauf
- Verarbeitungsqualität: sehr gut
- Verbesserungsvorschläge: keine
- Erwartungsansprüche erfüllt: übererfüllt
- Weiterempfehlungsrate: 100%
    
  
5 5
     am 04.06.2020
Verifizierter Kauf
Hervorragendes Netzteil für diesen Preispunkt!
Einzig, dass kein Stromkabel dabei ist, könnte einige abschrecken, hat mich allerdings nicht gestört.
    
  
3 5
     am 29.05.2020
Verifizierter Kauf
Die Verkabelung war nicht beschriftet, weshalb es schwer war diese zuzuordnen.
    
  
5 5
     am 31.03.2020
Verifizierter Kauf
Schön leise und gutes Kabelmanagement. Ist ein gutes Netzteil zu einem passenden Preis.
    
  
5 5
     am 23.01.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gutes PReis LEistungsverhältnois, leise und stabil.
    
  

Video

Kunden kauften auch: