https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1413030_0__9019349.jpg

512GB Innovation IT Superior 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (00-512999)

Artikelnummer 9019349

EAN 4251538809412    SKU 00-512999

512GB Innovation IT Superior 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (00-512999)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1413030_0__9019349.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 10 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2021 im Sortiment

Die 512 GB Innovation IT 2.5" Superior SSD wird über eine SATA III Schnittstelle angebunden und leistet 550 MB/s Lesegeschwindigkeit sowie 500 MB/s Schreibgeschwindigkeit. Die SSD verfügt über S.M.A.R.T. Unterstützung sowie TRIM-Unterstützung.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 512GB
Modellserie: Superior
Lesegeschwindigkeit bis zu: 550 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 500 MB/s
Cache: nicht vorhanden
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: nicht angegeben
Chiptyp: 3D-NAND TLC
MTBF (Lebensdauer): nicht angegeben
IOPS (Random 4K schreiben): keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 22.04.2022
Ganz klares :Finger weg !

habe mitlerweile die dritte Platte dieses Herstellers.

Die erste befindet sich in einem permanenten RMA Verfahren bei einem Lokalen Händler.
Jedes Mal wenn die Platte ca 50 % der Kapazität überschreitet, brechen die Schreibraten ins Bodenlose ein.
Von Anfangs ca 500mb/s schreiben, stürzt Sie ab auf unter 10mb/s. Die Daten werden aber lesbar geschrieben.

Nummer 2 und 3 kommen von Mitbewerbern zu Mindfactory, auch dort hinterlasse ich meine Bewertung.
Die Platten von dort haben exakt das selbe Problem.
Bei ca 50% belegter Kapazität bricht die Schreibrate massiv ein. Die Spitze waren 15mb/s.

3 von 3 Platten haben also das selbe Problem, was m.M.n. kein Zufall sein kann

Habe mich davon blenden lassen das diese Platte angeblich aus einer Co Produktion der Wortmann AG stammen soll.
Im Netz schein das Problem bereits seit längerem bekannt und diskutiert worden zu sein...

Tja besser vorher informieren!
    
  

Video

Kunden kauften auch: