https://image6.macovi.de/images/product_images/320/671558_0__8311498.jpg

EAN 0718037763255    SKU WD5000BPVT

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2011 im Sortiment

Die Blue von WD ist eine preiswerte Einstiegsfestplatte mit einem Speicher von 500GB und einem 2,5“ (6,4cm) Format. Die kompakten Abmessungen, die geringe Leistungsaufnahme und die geringe Wärmeentwicklung sprechen vorrangig für den mobilen Einsatz. Sie ist perfekt für Notebooks und andere tragbare Geräte geeignet. Mit der Shock-Guard-Technologie ist die Laufwerksmechanik und die Plattenoberfläche vor Erschütterungen geschützt.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: Blue
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.400U/min
Mittlere Zugriffszeit: 12ms
Cache: 8MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 25.01.2014
Verifizierter Kauf
Bin vollkommen zufrieden mit der Platte. Meine defekte Seagate habe ich durch diese ersetzt, Betriebssystem drauf und läuft seit Monaten einwandfrei. Ist schneller als meine alte und entwickelt weniger Wärme.
    
  
1 5
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
Tja was soll ich sagen. Angeschlossen, Treiber wurde installiert, .... nichts passiert. Weder fest verbaut noch in einem externen Rahmen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: