https://image9.macovi.de/images/product_images/320/964216_0__8590694.jpg

EAN 7636490048371    SKU STBV5000200

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 5000GB
Modellserie: Expansion
Farbe: schwarz
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: USB 3.0
Stromanschluss: Externes Netzteil
Länge: 207 mm
Breite: 125 mm
Höhe: 39 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 22.03.2015
Verifizierter Kauf
Funktioniert als externe Festplatte soweit so gut. Allerdings schaltet sich die Platte ständig aus (und wieder ein, wenn darauf zugegriffen wird). Dieser "Energiesparmodus" lässt sich auch mit Seagate Drive Settings Tool scheinbar nicht verändern. Bin noch nicht ganz überzeugt, muss das Teil aber vielleicht noch etwas länger in Gebrauch haben.
    
  
5 5
     am 11.12.2014
Verifizierter Kauf
Die externe Festplatte ist so unspektulär das sie eigtl. schon wieder dadurch besticht. Karton auf, Kasten raus, passenden Stecker ans Netzteil stecken (es liegen Adapter für zwei- und dreipolige Stromanschlüsse bei), dann noch per USB mit dem PC verbinden und los gehts. Die Platte ist vorformatiert enthält aber als Dank Seagtesoftware die ich mir nicht weiter angesehen habe.

Positiv: auspacken, anstecken, läuft.

Negativ: Vorinstallierte Seagtesoftware die wohl kaum einer braucht (strg+a & entf)

Wer das gute Stück nur als Datengrab braucht kann bei dem Preis wohl ohne Bedenken zugreifen. Wärmeentwicklung und Lautstärke sind der Rede nicht wert - die Geschwindigkeit ist nicht umwerfend aber in dem Bereich auch egal.

Volle Punkte daher für die Platte.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: