https://image9.macovi.de/images/product_images/320/943225_0__8571140.jpg

EAN 0815530016137    SKU PV34G160LC9S

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.11.2013 im Sortiment

Der 4 GB Viper3 Arbeitsspeicher ist für Performance Enthusiasten und anspruchsvolle mobile Computer Umgebungen gedacht, in denen kurze Systemreaktionszeiten gewünscht werden. Alle Komponenten der Viper SODIMM-Module müssen strenge Test auf Kompatibilität, Qualität und Zuverlässigkeit bestehen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Viper 3 Series
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3L-1600
JEDEC Norm: PC3L-12800S
Speichertyp: unbuffered
Bauform: SO-DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 204-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.09.2014
Verifizierter Kauf
Da ich schon früher ein Usb-Stick von Patriot gekauft hatte, dachte ich wieso nicht auch Arbeitsspeicher.

Durch den Passivkühlkörper kann das Modul gut abkühlen, was hoffentlich zur Langlebigkeit beitragen wird.

Habe das Modul mit einer 120GB Samsung 840 Evo in der Zotac ZBOX NANO AQ01.
Das System läuft sehr stabil und auch schnell.

Fazit: Kann das Modul bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: