https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/620137_0__8265622.jpg

EAN 0740617162301    SKU KHX1600C8D3T1K2/4GX

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.03.2011 im Sortiment

Für Extremspieler wurden diese zwei unschlagbaren Speichermodule HyperX T1 für ein rasantes Tempo und niedriger Latenz entwickelt. Mit einer völlig neuen Kühlkörper Konstruktion ist die HyperX T1 in der Lage, die Grenzen, für eine neue Overclocking-Erfahrung zu öffnen. Die Wärmerichter, sorgen mit ihren langen, schnittigen Lamellen bei extrem hohen Frequenzen für optimale Kühlung. Die Gesamtkapazität beträgt 4GB. Die Module sind auf Latenzen von CL 8 bei 1600 MHz getestet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX T1
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL8
RAS to CAS Delay (tRCD): 8
Ras Precharge Time (tRP): 8
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 05.03.2011
Verifizierter Kauf
Solange er läuft ist der Speicher gut. Trotz guter Belüftung zeigt mir Memtest nach kurzer Zeit Fehler. Beim Spielen bekomme ich nen Memory Managment Blue Screen. Der Speicher geht bald zurück und ich schau mich bei G-Skill um. Die Preise sind auch deutlich besser.
    
  
5 5
     am 27.07.2010
Verifizierter Kauf
habe den Speicher auf einem Asus Crosshair 4 Formula laufen, Speicher laufen super stabil und sind meiner Meinung nach eine Empfehlung wert.
    
  
5 5
     am 19.07.2010
Verifizierter Kauf
Habe es auf meinem ASUS P7H55/USB3 laufen und wird korrekt erkannt wie in der QVL angegeben. Superschnell und die lange Garantie ein Bonus!
    
  
5 5
     am 22.02.2010
Verifizierter Kauf
Hab den Speicher auf einem Asus M4A77TD mit Phenom II X4 965 laufen und bin begeistert von der Geschwindigkeit und Stabilität des Speicher´s auf dem Board.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: