https://image9.macovi.de/images/product_images/320/992658_0__8616950.jpg

EAN 0835168020832    SKU C98V-2SDN-M5DSX

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.02.2015 im Sortiment

Die GeForce GTX 980 ist mit ihrer unglaublich schnellen und energiebewussten NVIDIA-Maxwell-Architektur die fortschrittlichste Grafikkarte der Welt. Mit der doppelten Leistung gegenüber früheren Generationen und spannenden Gaming-Technologien schafft dieser innovative Grafikprozessor ein einzigartiges Erlebnis auf Virtual-Reality, HD und ultrahochauflösenden 4K-Bildschirmen.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 980
Edition: iChill HerculeZ X3 Air Boss
Codename: GM204-400-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1228MHz
Boost Takt: 1329MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2048 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 180W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA 4-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GameStream, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 7%

 
 
5 5
     am 04.08.2015
Habe sie mir vor ca 4 Monaten gekauft, bin extrem zufrieden mit der Graka. Overclocking Potenzial ist vorhanden, läuft bei mir auf 1450Mhz stabil und geht nicht über 65 Grad. Ein Problem hatte ich was ich aber schnell und einfach behoben habe, nämlich der Lüfter für die Spannungdwandler lief nicht ganz rund was auf die Befestigung am Gehäuse zurückzuführen war. Man muss nur ein Stück Schaumstauff dazwischen klemen das das Ding nicht gebogen wird und schon war sie leise wie erwartet.
Wie gesagt Top Qualität, kein Spulenfiepen bei mir selbst bei Fps zahlen im Bereich von 500-600( was man heutzutage eh fast nirgends mehr hat), Voll zufrieden, klare Kaufempfehlung
    
  
1 5
     am 22.05.2015
Verifizierter Kauf
Starke und leise Grafikkarte die Temperaturen sind auch in Ordnung, jedoch hat sie extremes Spulefiepen. Habe sie auf 3 Systemen ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis, ob vsync an oder aus sie fiept extrem laut egal bei welchen FPS werten ob hoch oder klein. Außer im Desktop betrieb da ist sie ruhig. Habe die Karte nach ein paar, tagen zurück geschickt.
    
  

Testberichte

Video