https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1358159_0__8966767.jpg

4GB Gainward GTX1650 D6 Ghost HDMI/2xDP DDR6 Retail

Artikelnummer 8966767

EAN 4710562241808    SKU 1808

4GB Gainward GTX1650 D6 Ghost HDMI/2xDP DDR6 Retail

Gainward https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1358159_0__8966767.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 210 verkauft
Beobachter: 271

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.04.2020 im Sortiment

Die GeForce® GTX 1650 liefern die bahnbrechende Grafikleistung der preisgekrönten NVIDIA® Turing™-Architektur. Bei den aktuell beliebtesten Spielen liefern die GTX 1650 Grafikkarten einen gewaltigen Leistungsschub. Mit den GAME READY-TREIBERN erleben Sie ab der ersten Sekunde im Spiel maximale Leistung und ein extrem flüssiges Gaming-Erlebnis.

Mit NVIDIA® ANSEL erhalten Sie einen leistungsstarken Fotomodus der Ihnen professionelle Fotos Ihrer Spiele ermöglicht. Die besten Gaming-Momente lassen sich nun in Super Resolution, als 360-Grad-Aufnahmen, in HDR und als Stereofotos aufnehmen und teilen.

Mit GeForce® EXPERIENCE können Sie Videos, Screenshots und Livestreams aufnehmen und mit Freunden teilen. Außerdem lassen sich so Treiber auf dem neuesten Stand halten und Spieleinstellungen optimieren. Mit GeForce® Experience ist alles möglich. Die perfekte Begleitanwendung für Ihre GeForce®-Grafikkarte.


Gainward 471056224-1808. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce GTX 1650. Separater Grafik-Adapterspeicher: 4 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 128 Bit, Speichertaktfrequenz: 6000 MHz. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.6. Schnittstelle: PCI Express x16 3.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 2 Lüfter

***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 7,90% entspricht einem festen Sollzins von 7,63% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

GeForce Experience - Perfekte Treiber. Perfekte Einstellungen. Jederzeit.

Weitere Infos

Technische Daten

Technische Details:
Warentarifnummer (HS): 84733020
Prozessor:
GPU: GeForce GTX 1650
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1590 MHz
CUDA: Ja
FireStream: Nein
CUDA-Kerne: 896
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Breite der Speicherschnittstelle: 128 Bit
Speichertaktfrequenz: 6000 MHz
Speicherbandbreite (max.): 192 GB/s
Separater Grafik-Adapterspeicher: 4 GB
Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10 Education x64,Windows 10 Enterprise x64,Windows 10 Home x64,Windows 10 Pro x64,Windows 10 x64,Windows 7 Enterprise x64,Windows 7 Home Basic x64,Windows 7 Home Premium x64,Windows 7 Professional x64,Windows 7 Starter x64,Windows 7 Ultimate x64,Windows 7 x64
Unterstützte Linux-Betriebssysteme: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.0
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 3.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 2
Gewicht und Abmessungen:
Breite: 112 mm
Tiefe: 170 mm
Leistung:
Min. Systemstromversogung: 300 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 6-pin
Verpackungsdaten:
Betriebsanleitung: Ja
Verpackungsart: Box
Design:
Anzahl Slots: 2
Anzahl Lüfter: 2 Lüfter
Produktfarbe: Schwarz
Kühlung: Aktiv
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
PhysX: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.6
Dual-Link-DVI: Nein
NVIDIA G-SYNC: Ja
NVIDIA Ansel: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 12.08.2022
Verifizierter Kauf
Für Full HD Gaming absolut ausreichend. Alle Spiele laufen in mittleren bis hohen Details Flüßig.
Verarbeitung ist Tadellos, leise ist die Karte auch.
    
  
5 5
     am 03.08.2022
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität ist gut hat ohne probleme reingepasst und is Qualitätsmässig gut verarbeitet.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine alles super.
Erwartungsansprüche erfüllt sind alle da ich eher cusal gamer bin reicht sie für meine ansprüche wenns keine high end spiele sind völlig aus.
Weiterempfehlungsrate hat sie mehr als verdient ist in allem eine sehr gute karte im mittelbereicht daher klare kaufempfehlung.
    
  
2 5
     am 21.02.2022
Verifizierter Kauf
Ich wuenschte ich koennte mich der positiven Bewertung meines Vorgaengers anschliessen. Habe die GPU aufgrund dieser bestellt. Es ging mir in erster Linie um einen lautlosen Desktopbetrieb (Zero Fan Mode) - dieser ist mit zwei Monitoren leider nicht wirklich moeglich. Die GTX1650 taktet den Speicher und den Core-Takt jeweils auf Anschlag und braucht im Idle-Betrieb mehr als 30 Watt. Im Zero-Fan-Mode erreicht sie so nach einiger Zeit > 60 Grad, die Luefter springen an, kuehlen alles auf 55 Grad runter. Karte wird wieder 60 Grad warm (jetzt innerhalb von 2-3 Minuten), Luefter springen wieder an usw. usf. - das alles uebrigens bei offenem Gehaeuse, Treiberneuinstallationen, Takt verringern, Monitore Hz verringern etc. - Ich hab damit einen halben Tag verbracht und bilde mir ein so ziemlich alles versucht zu haben. Es kann durchaus sein dass ich einfach Pech hatte mit der Charge, wer weiss das schon so genau. Aber so kann ich wirklich niemandem dazu raten das Ding zu bestellen.
Mindfactory wie immer top (aber wer weiss das nicht)
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.02.2022
Ich bewerte hier die Gainward mit der Nr. 471056224-1808 (eben konkret dieser Artikel hier im Shop). Es gibt auf der Gainward-Seite die Karte auch noch mit der Nr. 471056224-1914. Soweit ich es überblicken kann unterscheiden sich diese beiden Modelle aber nur minimal in ihren Abmessungen (Nr. 1914: 170mm x 115mm - Nr. 1808 170mm x 112mm).

Vorab:
Die Karte wurde nicht für Gaming angeschafft, von daher kann ich diesbezüglich nichts zur Leistung sagen - ich denke aber, dass sie hier ähnlich wie andere GTX-1650-Modelle abschneidet.

Haptisch ist alles in Ordnung. Die Abmessungen sind kompakt und so findet die Karte auch in kleineren Gehäusen in der Regel problemlos Platz. Die Karte steckt stabil im PCIe-Slot und die Strom- und Monitor-Anschlüsse sind einwandfrei.

Angeschafft wurde die Karte hauptsächlich um mit dem PC drei Displays ansteuern zu können (zwei normale Monitore plus ein Grafik-Bildschirm-Tablet) - dies klappt hier einwandfrei und ohne murren. In meinem Fall daher ein klarer Vorteil gegenüber der neuen AMD-Einsteiger-Grafikkarte, die nur zwei Monitore ansteuern kann. Eine Besonderheit dieser Karte ist dabei, dass sie über zwei Display-Port 1.4a-Anschlüsse und einen HDMI 2.0-Anschluss verfügt. Die meisten GTX-1650 kommen noch mit dem DVI-Anschluss statt dem zweiten Display-Port-Anschluß. Hier hat man also die modernere Verbindung in zweifacher Ausfertigung.

Im normalen Betrieb ist die Karte dank Zero-Fan-Modus praktisch unhörbar. Die Lüfter laufen erst an, wenn die Karte stärker gefordert ist. Das kommt vor, wenn ich mal per Shotcut ein kleines Video mit dem NVENC-Hardware-Encoder von der Grafikkarte exportiere - in meinem BeQuiet-Gehäuse unterm Tisch fällt das aber nur auf wenn man gerade darauf achtet. Bei den Schnittstellen ist man mit Direct-X 12 und Open-GL 4.6 auch noch vorne mit dabei und so dürfte sich mit der Karte die nächsten Jahre mit Photoshop problemlos arbeiten lassen.

Fazit:
Die Karte bringt alles mit was für mich wichtig ist. Spieler dürften mit Begrenzung auf Full-HD damit auch immer noch ganz ordentlich ihrem Hobby nachgehen können - wenn auch vielleicht nicht immer mit maximalen Details. Raytracing gibt es bei der GTX natürlich noch nicht, aber dafür ist diese Karte halt auch zu einem erträglichen Tarif erhältlich.

Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung!
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Gainward - leistungsfähige Grafikkarten

Gainward wurde 1984 in Taipeh gegründet und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Herstellern hochwertiger sowie leistungsfähiger Grafikkarten. Schon früh spezialisierte sich das Unternehmen auf die Fertigung von 3D-Grafikkarten. 2005 wurde Gainward von Palit Microsystems aufgekauft, sodass das Unternehmen nun Niederlassungen in der ganzen Welt besitzt.

Gainward Logo
Gainward Produkte

Grafikkarten für Gamer und Designer

Vor allem Gamer schätzen die gute Gainward Hardware, doch auch Nutzer professioneller Bildbearbeitung oder anderer grafiklastiger Tätigkeiten verlassen sich gern auf die hohe Leistung des Unternehmens. Beliebt sind vor allem Grafikkarten folgender Kategorien:

  • RTX Grafikkarte
  • GeForce RTX eignen sich ideal für Profi-Gamer, die auch bei Triple-A-Videospielen keine Grafikeinbußen hinnehmen wollen. Die Darstellung in 4K und ein Verhindern der Zeitverzögerung werden dank Echtzeit-Raytracing ermöglicht.

  • GTX Grafikkarte
  • GTX Grafikkarten von Gainward richten sich an Spieleenthusiasten, die Wert auf ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Flüssige Bildraten und eine realistische Optik stellen so keine Herausforderung mehr dar.

  • GT Grafikkarte
  • Gainward GT Grafikkarten sind ideal für die Anforderungen an den Alltag am Computer. Office-Anwendungen, Surfen und die Multimedia-Wiedergabe sind einwandfrei umsetzbar.

Kunden kauften auch: