https://image7.macovi.de/images/product_images/160/723937_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4260100428852    SKU EP3002A

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Rippler
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.04.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe den Speicher vor 2 Wochen erstanden, nachdem ich einige absolut überzeugende Test gelesen hatte. Der deutsche Hersteller Exceleram verwendet bei der EP3002a-Serie übrigens Powerchips, die sehr stabil laufen und übertaktungsfreudig sind.
Er läuft bei mir mit 7-7-7-21 2T auf 1600 MHz. Ich habe ihn nur versuchsweise mittel AI Tweaker vom Asus P8P67 übertaktet und er lief ohne Probleme bei 8-8-8-24 2T stabil bei 1725 MHz @ 1,5 Volt Standardspannung. Mehr wäre sicher auch möglich, aber bisher reicht mir die Geschwindigkeit voll aus.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: