https://image6.macovi.de/images/product_images/160/688912_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4260100428708    SKU E30129A

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.03.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Black Sark
Gesamtkapazität: 4GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 24

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)
(8%)
(8%)

12 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 16.10.2017
Hatte keine Probleme damit. Lief 5 Jahre im Dauerbetrieb.
    
  
5 5
     am 08.08.2011
Verifizierter Kauf
Also bei läft der RAM stabil, ist aber trotzdem eher ein mittelklasse Produkt, wenn überhaupt.
Aber er tut sein Job, bei mir sind keine fehler aufgetreten.

verbaut hab ich

1024MB Sapphire Radeon HD 5850 extreme
Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz
4GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Enermax T.B.Silence UCTB14 (Kühler 140mm) --> sehr zu empfehlen
Enermax T.B.Silence UCTB12 (Kühler 120mm) --> "
550W Super Flower Amazon 80+ Bronze

läft alles SUPER!

Also den Ram kann ich empfehlen, aber trotzdem hätt ich lieber einen "besseren" bzw ein Markenprodukt
    
  
4 5
     am 31.07.2011
Verifizierter Kauf
Guter Ram mit Kühlkörper Preis/leistung stimmt und läuft einwandfrei mit nem athlon II x3 und dem asrock n68 ucc .

verarbeitung auch gut .
    
  
5 5
     am 22.07.2011
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von diesem Kit, macht überhaupt keine Probleme, sieht gut aus, hat 10 Jahre Garantie und das Preis -
Leistungsverhältnis stimmt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
    
  
2 5
     am 22.06.2011
Verifizierter Kauf
Unsere Firma hat insgesamt 16 GB dieser Speicher bestellt. Die gesamte Lieferung verlief schnell mit gewohntem guten Service seitens MF. Nach dem Einbau der Speicher zickten zwei Speicherriegel rum und brachten unter Memtest Fehler. Also einen Umtausch bei MF angefordert der schnell und Problemslos funktioniert hat. Also die neuen Riegel reingebaut, vorher getestet mit memtest jeden Speicher einzeln. Super dachte ich keine Fehler, ABER als wir die Kits zusammen eingebaut haben fing dre Ärger von neuem an! Haben die Speicher dann nochmals paarweise getestet und zusammen und da lag das Problem. Wenn alle vier Speicherriegel eingebaut waren kamen Bluescreens und Memtest spuckte einen Fehler nach dem anderen aus. Da dachten wir zuerst an das Board, also die anderen 4 Fehlerfreien von dem anderen PC in diesen verbaut und Memtest wieder laufen lassen. ERGEBNIS: Board funktioniert wunderbar, der Speicher hatte wieder einen Fehler.
Wenn man eine Prozendurale Gegenüberstellung macht spricht das nicht gerade für diesen Speicher 16 GB gekauft und zweimal 8GB umgetauscht.
Also nochmal einen Umtausch angefordert und wieder alles wunderbar und schnell mit dem MF Service geklappt. UND NUN läuft der Rechner Super, Speicher sind Fehlerfrei! SUPI Danke MF für den reibungslosen Ablauf! Lob an euch.
    
  
5 5
     am 19.05.2011
Verifizierter Kauf
Sehr guter RAM zwar mit CL9 aber trozdem flott, kühlkörper sind auch nützlich ... ich habe hauptsächlich wegen des Preises zugegriffen, gerne wieder.
    
  
     am 04.05.2011
Verifizierter Kauf
Harmoniert bis jetzt sehr gut mit meinem ASUS P8P67-M Pro. Er läuft stabil auf 1333mHz im Dualchannel und hat keine Probleme im Betrieb gezeigt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.05.2011
Verifizierter Kauf
Also zuerst war ich vom Ram sehr enttäuscht weil ich nur Bluescreens hatte, allerdings lag der Fehler bei mir und konnte dank Mindfactory Forum behoben werden.

Ich hatte den Ram im bios auf 1333Mhz eingestellt, allerdings schafft der Speicherkontroller vom AMD II X2 250 laut hersteller nur 1066Mhz. Also hab ich ihn auf 1066Mhz eingestellt und siehe da keine Probleme mehr im Dual Channel Modus.

Für den Preis einfach unschlagbar !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.04.2011
Verifizierter Kauf
Eingebaut und läuft. Board: Asorck H61M/U3S3

Für den Preis denke ich kaum schlagbar, wenn er im Board läuft.
Haltbarkeit werden wir noch sehen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.03.2011
Verifizierter Kauf
Mechanisch schöner Speicherriegel mit gut geformten Aluminium-Kühlkörper. Selten in dieser Preisklasse. Leider funktionierten die Riegel nicht in meinen Mainboard (Gigabyte 880gma-ud2h rev2.0, Bios F5), habe Sie daher zurückgeben müssen, was bei Mindfactory problemlos möglich war.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Testberichte

Kunden kauften auch: