https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1041907_0__8661080.jpg

EAN 0619659142148    SKU SD8SBBU-480G-1122

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.04.2016 im Sortiment

Ein halbes Terabyte Geschwindigkeit und Energieeffizienz

Die SanDisk Z410 SSD ist eine SSD mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis für Basis-PC-Desktops und -Laptops. Sie ist bis zu 24-mal leistungsfähiger als Festplatten, bietet die fünffache Zuverlässigkeit bei 1/20 des Stromverbrauchs und jede Menge Kapazität. Zugleich ist sie eine erschwingliche Speicherlösung. Die Z410 SSD baut auf der erfolgreichen Z400s Plattform auf und ist speziell für PC-Anwender weiter optimiert. Dank schnellerer Schreibgeschwindigkeiten liefert die Z410 SSD hohe Reaktionsschnelligkeit für eine reibungslose, produktive Benutzererfahrung.

Niedriger durchschnittlicher Stromverbrauch verlängert die Akkulaufzeit

Dank des geringeren Stromverbrauchs bei aktiver Nutzung sowie im Ruhemodus und DEVSLP-Modus gehört der Energieverbrauch der Z410 SSD branchenweit zu den niedrigsten. Damit ist sie ideal für stromsparende und batteriebasierte Plattformen sowie lüfterlose Designs.

Entwicklung haltbarer, zuverlässiger Systeme

Die Z410 SSD wurde für mehrere führende OEM-Plattformen validiert. Dabei wird die konsistente Lebensdauer und Zuverlässigkeit für typische Unternehmens- und Heim-Produktivitätsanwendungen deutlich. Die mit LDPC-Fehlerkorrektur ausgerüstete Z410 SSD ist eine zuverlässige Lösung mit einer Lebensdauer von bis zu 120 Terabytes Written (TBW). Ein dedizierter, blitzschneller Hardwarekern führt eine progressive Fehlerkorrektur durch, um die Auswirkungen auf Latenz und Leistung zu minimieren, wobei der Stromverbrauch weiterhin niedrig bleibt. Das Solid-State-Design verzichtet auf bewegliche Teile, wodurch das Laufwerk stoßsicher und vibrationsbeständig und extrem zuverlässig ist. Dies führt zu niedrigeren BOM-Kosten für PC-Hersteller, niedrigeren Gesamtbetriebskosten und eine bessere, produktivere Endanwendererfahrung.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 480GB
Modellserie: Z410
Lesegeschwindigkeit bis zu: 535 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 445 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: keine Angabe
Chiptyp: TLC Toggle
MTBF (Lebensdauer): 1.750.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 68.000

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.02.2017
Verifizierter Kauf
Super alles Top tuen was sie sollen.
    
  
5 5
     am 23.02.2017
Verifizierter Kauf
Gute Windows-Boot-SSD.
In den Testen nicht die schnellste: macht gar nichts, der Zielrechner hatte nur SATA I, würde also eine superschnelle SSD gar nicht nutzen können.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: