https://image320.macovi.de/images/product_images/320/759250_0__8395618.jpg

EAN 0778656055889    SKU P1-450S-X2B9

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2011 im Sortiment

Mit dem 450 W Netzteil der Pro Serie und der EasyRail-Technologie maximieren Sie die verfügbare Leistung und erleichtern das Setup. Sie können mehrere energiehungrige Komponenten verwenden, ohne einen Absturz befürchten zu müssen. Ihnen wird die perfekte Lösung für Hardcore-Gamer geboten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Core Edition V2
Leistung: 450 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 85%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V: 34 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(62%)
(62%)
(38%)
(38%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 25.11.2016
Verifizierter Kauf
Pretty cheap and does what it says. Easy to install, no issues so far. Runs fairly quiet.
    
  
5 5
     am 11.06.2016
Verifizierter Kauf
Der netzteil ist gut macht was er soll kann ich nur weiter empfehlen :)
    
  
4 5
     am 19.11.2015
Verifizierter Kauf
Erstmal hab mich für dieses Netzteil entschieden, weil es von XFX ist.
(XFX ist einer der Top Netzteil Marken )

Ich wurde nicht enttäuscht. War ein bisschen schwer zum Einbauen, aber sonst alles gut.
Das einzige das ich bereuhe ist, dass das Netzteil
1. Nicht Modular ist, sprich die Kabel sind alle in das Netzteil eingebaut, d.h man hat einen Kabelsalat im Gehäuse.
2. Es gibt nur 1x 6pin Connector für die Grafikkarte, d.h die Energiehungrigen Grafikkarten können nicht versorgt werden.

Dennoch prima Netzteil
    
  
4 5
     am 26.09.2015
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck, ist schön leise, natürlich nicht modular.
    
  
5 5
     am 16.08.2015
Verifizierter Kauf
das netzteil macht einen guten eindruck. was die lautstärke angeht ist es ausreichend leise. die kabel sollten für die meisten midi tower ausreichend lang sein und sind schön in schwarz gehalten
defintiv ein gutes netzteil für nicht sonderlich viel geld und für fast alle pcs mehr als ausreichend
    
  
5 5
     am 25.02.2014
Verifizierter Kauf
Top, kann ich nur empfehlen.
    
  
     am 02.11.2012
Verifizierter Kauf
Das Netzteil macht einen sehr hochwertigen Eindruck. XFX scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Ist meine erste PSU von XFX. Habe es im Rechner meines Bruder verbaut. Es läuft einwandfrei und macht auch unter Last nicht schlapp.

Wurde mit einem FX-8120 und einer XFX DD HD6870 beim BF3 zocken getestet. Alles auf Ultra. Dennoch bleibt es sehr kühl und kann die Spannung aufrecht erhalten. Super!

Netzteil bekommt 5* Da es für den Preis ein gute NT ist.
Wenn man aber 20 Euro mehr hat, sollte man das 400W E9 von be quiet! nehmen. be quiet! ist und bleibt das non+ultra unter den Netzteilen. Außerdem ist es 80+ GOLD und bringt damit genau so viel Leistung wie das hier (360 Watt) ! Außerdem hat es mehr VGA Stecker.

Mindfactory bekommt ein riesen fettes MINUS!! Wir mussten länger warten als erwartet, was aber noch in Ordnung ist. Was mich aber sehr stört, sind die falschen Angaben!
Das Netzteil hat nur EINEN VGA Stecker (6+2 Polig) und nicht wie beschrieben 3! Zum Glück hatte ich noch ein paar Adapter im Haus.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.11.2011
Verifizierter Kauf
Zum Service: Das XFX ist gut verpackt und heil angekommen.
Zum Netzteil: Kein instabiles System oder sonstige Fehler machen sich bei mir bemerkbar. Das XFX befeuert einen AMD Phenom II X6 1055T und eine AMD Radeon HD 5750 mit leichtigkeit und bleibt meines Erachtens auch schön ruhig - nicht ultra silent, aber auch nicht störend.
Warum dann nur 4 Punkte? Weil es bei mir einige Startprobleme gab, also dass das Netzteil sich erstmal nicht einschalten wollte. Erst nach langem herumprobieren habe ich es dann zum laufen gekriegt. Das passierte dann noch ungefähr drei bis vier mal, dann lief es aber letztendlich doch super. Da musste sich wohl noch ein ElKo aufladen oder so...
Fazit: Gutes, ruhiges, effizientes Netzteil mit (bei mir) Anlaufschwierigkeiten. (2+)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Kunden kauften auch: