https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1201950_0__35875334_6101750185.jpg
  B

EAN 8806087413106    SKU 34UC89G-B.AEU

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.10.2017 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 748,67*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Curved
Modell: 34UC89G-B
Energieeffizienzklasse: B
Bildschirmdiagonale: 34" (86,36cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 52 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 77kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: keine Angabe
Bildschirmauflösung: 2560x1080
Bildwiederholfrequenz: 144Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Curved, Matt
Format: 21:9
Reaktionszeit: 5ms
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 1.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xHDMI
Anschlüsse Audio: nicht vorhanden
Anschlüsse Sonstige: 2xUSB, 1xUSB Upstream
Farbe: schwarz
Lautsprecher: keine Angabe
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: Black Stabilizer, Curved Display, Dynamic Action Sync, Fadenkreuz, Game Modus, LED-Backlight, NVIDIA G-Sync
VESA Wandhalterung: 100x100mm
34" (86,36cm) LG Electronics Curved 34UC89G-B schwarz 2560x1080

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 07.03.2018
Verifizierter Kauf
Erstmal zu den schönen Dingen die mir am Monitor gefallen haben. Das Design hat mir sehr gut gefallen, ein schlichtes aber dennoch schönes Design mit roten Akzenten die nicht so auffällig sind als bei der Konkurrenz.
Die Farben werden gut dargestellt Helligkeit und Kontrast sind in Ordnung die Blickwinkel ebenfalls. Die 144hz und G-Sync sind der Hammer in spielen dazu das 21x9 Format runden die Eindrücke in spielen ab. Was mir noch gefallen hat ist das die curve nicht so sehr gebogen ist wie bei anderen Modellen, dies ist jedoch Geschmacksache.

Nun zu den Dingen die mir nicht gefallen haben und der Monitor deshalb zurück ging.
Als erstes wäre zu erwähnen dass mein Exemplar extrem starke Lichthöfe hatte vor allem auf der linken Seite oben und unten, das machte sich schon bei nicht so dunklen Scenen bemerkbar.
Dazu kommt daß mein Exemplar auch noch spulenfiepen aufwies, ganz laut wurde es als ich nach Bildern googelte, dann wurde es ganz laut.
Zudem viel mir auf das das rote deko plastik stück hinten am Standfuß die ganze Zeit anfällt, es ist einfach nur lose drangesetzt.

Um zum Fazit zu kommen, es waren für mich zu viele negative Aspekte mit denen ich mich nicht zu Frieden geben wollte, nicht zu diesem Preis.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: