https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1418830_0__9024918.jpg

32" (81,28cm) MSI Optix G32CQ4DE schwarz 2560x1440 1x DisplayPort 1.2a / 2x HDMI 2.0a

Artikelnummer 9024918

EAN 4719072725778    SKU 9S6-3DB51T-009

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

32" (81,28cm) MSI Optix G32CQ4DE schwarz 2560x1440 1x DisplayPort 1.2a / 2x HDMI 2.0a

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1418830_0__9024918.jpg
über 210 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.07.2021 im Sortiment

CURVED FÜR EIN OPTIMALES SEHERLEBNISMSI Curved Gaming™ Monitore benutzen ein Curved Display mit einer Krümmungsrate von 1500R, welche dir stets die komfortabelste Bedienung erlaubt, egal ob bei Büroarbeiten oder Gaming. Curved Displays steigern außerdem die Immersion und bieten eine noch bessere Gameplay-Erfahrung.165HZ BILDWIEDERHOLRATE + 1MS REAKTIONSZEITOptix Monitore sind mit einem VA Panel mit 165Hz Bildwiederholrate und 1ms Reaktionszeit ausgestattet und bietet dir dadurch den größten Vorteil in schnellen Spielegenres wie Egoshootern, Kampfspielen, Rennsportsimulatoren, Echtzeitstrategiespielen und Sportspielen. In diesen Spielen kommt es auf blitzschnelle und präzise Bewegungen an. Durch die ultrahohe Bildwiederholrate und die kurze Reaktionszeit bleibst du dabei deinen Gegnern stets einen Schritt voraus!KEIN TEARING ODER RUCKELN, EINFACH FLÜSSIGES GAMINGGaming sollte nicht nur die Wahl zwischen ruckelndem Gameplay und zerrissenen Frames darstellen. Mit der MSI Optix Gaming Monitoren muss es das nicht! Hier bekommst du flüssige Performance ohne Artefakte bei allen Framerates mit der AMD FreeSync™ Technologie.VON RAND ZU RANDDurch den superschmalen Bildschirmrand kannst du die bestmögliche Immersion in einem 180 Grad Multi-Monitor-Setup genießen. Wechsle fließend zwischen den Bildschirmen beim Spielen, Arbeiten oder Surfen.ANTI-FLICKER-TECHNOLOGIENormale Monitordisplays flimmern ca. 200 mal pro Sekunde. Das ist für das blanke Auge zwar nicht erkennbar, kann aber über längere Zeit zu Müdigkeit der Augen führen. MSI Anti-Flicker-Technologie bietet ein angenehmeres Erlebnis, in dem es die Stärke des Flimmerns reduziert. 178 GRAD WEITER BLICKWINKELDurch den großen Blickwinkel hast du mehr Freiheiten bei der Platzierung deines Monitors, ohne dabei auf das optimale Seherlebnis verzichten zu müssen. Farben und Details bleiben aus mehr Blickwinkeln natürlich und scharf als bei gewöhnlichen Monitoren. BLUE-LIGHT REDUZIERUNG MSI Gaming Monitore sind darauf spezialisiert, deine Augen mithilfe der MSI Less-Blue-Light-Technik bei langer Nutzung zu schonen. Somit kannst du ungestört auch längere Gaming-Sessions genießen.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Monitore

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Optix
Modell: G32CQ4DE
Bildschirmdiagonale: 32" (81,28cm)
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 165Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 3.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: keine Angabe
Anschlüsse Video: 1x DisplayPort 1.2a, 2x HDMI 2.0a
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Farbe: schwarz
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: vorhanden
Besonderheiten: Adaptive Sync, AMD FreeSync, Blaulichtfilter, flicker-free, Kensington Schloß, Slim Bezel, White-LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm (belegt)
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): G
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: keine Angaben
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 40,9 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
32" (81,28cm) MSI Optix G32CQ4DE schwarz 2560x1440 1x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,97%

 
 
5 5
     am 25.11.2022
Verifizierter Kauf
Wir haben den Bildschirm als Ersatzbildschirm erhalten und mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Bildschirm. Die Bildqualität überzeugt und bei den Spielen zeigt sich kein Flackern oder ähnliche Störquellen. Auch das Zusammenspiel mit einem 2. Bildschirm klappt ohne Probleme.
Der Aufbau und die Einrichtung geht sehr einfach und schnell. Daher sprechen wir eine Kaufempfehlung für den Bildschirm aus.
    
  
5 5
     am 18.01.2022
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Der Monitor hat eine gute angenehme Größe, sowohl für Home-Office, als auch privat bspw. um Filme zu sehen oder zum Gaming. Man merkt, die kurze Reaktionszeit von 1ms sowie die 165hz, was den Monitor sehr angenehm in der Nutzung macht. Die Farben werden gut wiedergegeben und der Kontrast ist auch angenehm.
    
  
2 5
     am 18.12.2021
Verifizierter Kauf
Leider hab ich nach wenigen Wochen einen defekten Bildschirmrand festgestellt, der Bildschirm selber sitzt in der oberen rechten ecke nicht mehr in seinem rahmen. Man kann das Licht der Panels durch den rahmen sehen.
Zudem hab ich ab und zu ein schwarzes flackern im oberen Bereich des Bildschirms ungefähr ein Viertel, dauert nicht mal eine Sekunde, aber zbs Beim Gaming oder Filme schauen, extrem störend.
Erst war ich von der Qualität begeistert, ein eigentlich sehr schöner Monitor. Muss ihn wohl leider Zurückschicken und für ein anderes Produkt die Augen offen halten. Für das Geld erwarte ich wenigsten einen Monitor ohne Mängel oder Produktfehler.

Vlt hatte ich einfach nur Pech, seis drum.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.11.2021
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor. Sehr Positiv zu bemerken ist das alle nötigen Kabel gleich mitgeliefert werden. Die Auflösung ,Farbbrillanz ist klasse. Ich würde ihn wieder kaufen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: