https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/894096_0__49747.jpg

EAN 0675901206624    SKU SSDSC2BB300G401

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.07.2013 im Sortiment

Intel® Solid-State-Laufwerke sind zuverlässiger und verbrauchen weniger Strom als herkömmliche Festplattenlaufwerke. Zudem beschleunigen Sie das Hochfahren, den Anwendungsstart, das Laden von Dateien und die Reaktivierung aus dem Ruhezustand und bieten allgemein bessere Benchmarks. Mit Intel® Solid-State-Laufwerken bekommen Sie neben besserer Leistung, mehr Zuverlässigkeit und niedrigeren Betriebskosten noch viele weitere Vorteile.

Intel SSDs mit High Endurance Technology eröffnen ganz neue Möglichkeiten für Rechenzentren und Cloud-Speicherlösungen. Diese Intel SSDs sind auf hohe Belastbarkeit bei Schreibvorgängen, extreme Leistung und besten Datenschutz ausgelegt.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 404,46*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 36 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 300GB
Modellserie: DC S3500
Lesegeschwindigkeit bis zu: 500 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 315 MB/s
Cache: keine Angabe
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Intel
Chiptyp: MLC
MTBF (Lebensdauer): 2.000.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 9.000
Besonderheiten: AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Bauhöhe 7mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 27.02.2014
Verifizierter Kauf
Da der Speicherplatz meines Systems insgesamt zur Neige ging, entschied ich, eine der im Bekanntenkreis hoch gelobten SSDs als Systemfestplatte in meinem PC zu verbauen. Auch wenn ich die Platte bezüglich der Übertragungsgeschwindigkeit lange nicht ausreize, da mein Board nur SATA II unterstützt, ist der Geschwindigkeitsgewinn zu vorher enorm, alle Erwartungen wurden übertroffen. Ich hoffe nun auch, dass ich diese doch relativ teure Entscheidung nicht bereuen werde, denn bezüglich der Haltbarkeit von SSDs bin ich nach wie vor äußerst skeptisch. Deshalb sollte es auch unbedingt eine von Intel sein, 5 Jahre Garantie sind mir der hohe Aufpreis wert und lassen mich dann Nachts doch beruhigter schlafen ;) An der SSD an sich lässt sich nichts aussetzen, solide verarbeitet und die Performance ist äußerst zufriedenstellend!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: