https://image1.macovi.de/images/product_images/160/176564_0__28296.jpg

EAN 4260133120907    SKU HDD-3206_S-ATA

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.07.2007 im Sortiment

Das externe Festplattengehäuse bietet Platz für zwei 3,5" SATA-Festplatten. Der 50mm Lüfter schützt diese vor Überhitzung. Angeschlossen werden kann das Gehäuse ganz einfach über den USB 2.0 Port an Ihrem PC.

Für 3,5" HDD | USB 2.0 | SATA | Aluminium Silber | Für bis zu 2 HDDs

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 23.07.2010
Verifizierter Kauf
An sich gutes Gehäuse, habe ich Ende 2008 erhalten. Habe dadrin 2x1TB, eine normale und eine EcoGreen von Samsung. Meistens wird bei Anschluss des Gehäuses die erste Festplatte nicht erkannt. USB raus und wieder rein und alles läuft.

Leider ist innendrin der ELKO durchgebrannt, was keinen negativen Effekt hatte, aber einen Festplattenwechsel durch den Geruch durchaus unangenehm macht...
    
  
4 5
     am 20.06.2010
Verifizierter Kauf
Dieses Gehäuse verfügt über 2 JBOD - Modi, damit sollte es möglich sein die beiden Festplatten einzeln oder als eine einzige virtuelle Festplatte zusammen anzusprechen. Bei 2x2 TB Festplatten funktioniert der erste Modus problemlos und der zweite überhaupt nicht, obwohl der Hersteller damit wirbt man könne Festplatten jeglicher Größe in diesem Gehäuse betreiben. Da ich ansonsten mit dem Gehäuse vollkommen zufrieden bin und den zweiten Modus nicht brauche weil ich die Festplatten ohnehin über einen LVM eingebunden habe gibt es trotzdem 4 Sterne.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: