https://image1.macovi.de/images/product_images/160/118098_0__20802.jpg

EAN 4250233813243    SKU ET-1324

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2006 im Sortiment

UHDC3,5A001 --> Als Book-Variante !!!
Das USB 2.0 auf IDE externe Gehäuse erlaubt 3.5" IDE Festplatten auf USB 2.0 ATAPI zu upgraden und gibt die Möglichkeit der Unterstützung einer Reihe von ATA/Atapi basierenden 3.5" Platten ohne die periph. hardware zu ändern. Inkl. ext. Netzteil
Features:
- externes 3.5" USB 2.0 Laufwerk mit blauen LED´s
- Alu-Case
- stylisches Design
- externer Power-Schalter
- Ein-Ausschalter auf der Rückseite
- ideale Lösung um eine externe HDD anzuschliessen

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 03.02.2008
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist top verarbeitet. Allerdings ist es für mich unbrauchbar da es Western Digital Platten nicht erkennt... nur mit einer Samsung (Welche sogar funktioniert obwohl sie weniger als die min. 40GB hat die in der Anleitung angegeben sind)

Naja vll. finde ich ja noch ein Gehäuse das auch keine Probleme mit Western Digital hat...
    
  
4 5
     am 29.08.2007
Kein schlechtes Gehäuse für eine externe Festplatte für den Preis. Problemloser Einbau in ein wirklich stabiles Gehäuse. Leider hat nach dem Einbau erstmal gar nix funktioniert. Nach einer intensiven Recherche am offenen Herzen habe ich dann den Schwachpunkt bei meinem Gehäuse gefunden und eleminiert. Der Stromanschluß ist auf die kleine Platine mit einem Stecker verbunden und dieser hatte Kontaktschwierigkeiten bei geschlossenem Gehäuse. Stecker entfernt und Stromanschluß direkt auf Platine gelötet war die Lösung. Läuft jetzt prima.
    
  
5 5
     am 22.07.2007
wunderbares Gehäuse Chip arbeitet einwandfrei Festplatte wurde sofort erkannt und bleibt im Betrieb kühl sicherer Betrieb garantiert!
    
  
5 5
     am 14.07.2006
Sehr gut, habe mir das Gehäuse zusammen mit der 250GB Maxtor 6L250R0 DiamondMax10 angeschafft und verwende die Kombi als mobile Festplatte. Einfacher Zusammenbau, da Schraubenzieher mit dabei ist, stabiles Gehäuse, Anschlüsse vernünftig angebracht und gut greifend - also kein "Schlackern" von USB oder Stromkabel. Der Chip arbeitet einwandfrei, Kombi wurde vom System sofort erkannt und eingebunden - unter Win XP, Win 2000 und auch unter Linux! Auch bei den aktuellen Temperaturen (leider im Büro genauso warm wie draußen) wird das Gehäuse zwar sehr warm, aber immer noch anfaßbar. Die Festplatte hat keinerlei Hitzeprobleme! Einziger Schwachpunkt: Laut Verpackung hat das Gehäuse eine blaue Status-LED - die habe ich bis heute nicht gefunden!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: