https://image6.macovi.de/images/product_images/160/619232_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4260100423192    SKU 996657AM3

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.08.2009 im Sortiment

Mushkin Blackline - DDR3 - 4 GB: 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - 1600 MHz / PC3-12800 - CL7 - 1.8 - 1.95 V - ungepuffert - nicht-ECC

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 4 GB: 2 x 2 GB
Erweiterungstyp: Generisch
Speicher:
Typ: DRAM
Technologie: DDR3 SDRAM
Formfaktor: DIMM 240-PIN
Geschwindigkeit: 1600 MHz ( PC3-12800 )
Latenzzeiten: CL7 ( 7-7-7-20 )
Datenintegritätsprüfung: Nicht-ECC
Besonderheiten: Black Frostbyte-Wärmeverteiler , ungepuffert
Spannung: 1.8 - 1.95 V
Erweiterung / Konnektivität:
Kompatible Steckplätze: 2 x Speicher - DIMM 240-PIN

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(58%)
(58%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.06.2010
Verifizierter Kauf
Musste die Spannungen,Latenzen etc. auch von Hand eingeben. Das liegt aber nicht an den Riegeln sondern am BIOS/Board (bei mir AsRock Extreme 3). Deshalb 5 Sterne.
    
  
3 5
     am 22.05.2010
Verifizierter Kauf
Die Riegel sind schwierig einzuschätzen.
Wenn man selbst Hand anlegt, dann laufen Sie ausgezeichnet. Heißt, Spannung und Latencen selbst eingeben.
Mit Standarteinstellungen aus dem BIOS geht nix, zumindestens auf dem MSI 890FXA-GD70 und Asrock 890FX Deluxe3 nicht.
Also empfehlenswert für Fortgeschrittene User, ansonsten...
    
  
5 5
     am 11.05.2010
Verifizierter Kauf
preis leistung stimmt, läuft stabil mit amd 965be, sapphire 5870 1gb auf Gigabyte GA-770TA-UD3
1,86V müssen manuel eingestellt werden im bios.
    
  
5 5
     am 03.05.2010
Verifizierter Kauf
Habe auf einem Asus M4A89GTD USB/PRO 8GB davon laufen. Speicher wird nicht mit den angegebenen Taktraten 7-7-7-20 erkannt. Nach manueller Einstellung im Bios läuft er aber Top.
    
  
5 5
     am 17.03.2010
Verifizierter Kauf
Sorry, Nachtrag:

Läuft doch mit einem Gigabyte FXTA590-UD5. Allerdings muss im BIOS die Stromzufuhr manuell auf das Maximum von 1,89 Volt gestellt werden! Wird also vom Mainboard falsch erkannt!!!

Hoffe das hilft, falls noch jemand damit Probleme hat. Die zuvorige schlechte Bewertung für den Speicher ist somit nichtig!
    
  
1 5
     am 16.03.2010
Verifizierter Kauf
Läuft nicht mit dem Gigabyte FXTA590 UD5 in Kombination mit einem AMD Phenom X4 965 (125 Watt)!!! Komisch, da angeblich getestet?!

Wird zwar vom Mobo erkannt (mit 1333Mhz wg. Prozessor), das System stürzt jedoch ständig ab. Konnte mit Everest Ultimate den Arbeitsspeicher als ausschlaggebende Komponente identifizieren! Technisch scheint er einwandfrei.

Der Support und der Preis von Mindfactory sind super, -> extrem empfehlenswert, die Bewertung bezieht sich nur auf das Speichermodul!
    
  
     am 29.11.2009
Verifizierter Kauf
Laut Verpackung soll der Speicher "100% Mainboard getestet" sein. Wenn das stimmen sollte, frage ich mich, warum ich den Speicher umtauschen musste?
Aber der Neue läuft super schnell und zuverlässig!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: