https://image6.macovi.de/images/product_images/160/633584_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0873648007300    SKU 996782es

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.12.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)

6 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.05.2010
Verifizierter Kauf
laufen auf meinem Asrock extreme3 mit den angegebenen Werten.
7-9-7-24 bei 1600Mhz. Jedoch laufen sie standardmäßig nur auf 1333mhz, man muss sie im Bios manuell einstellen. Das ist aber gewollt, da mit 1333 der Rechner auf jeden Fall startet.
p.s. bei 1400mhz kann ich sie mit 6-8-6-20 betreiben.
    
  
1 5
     am 25.03.2010
Verifizierter Kauf
Habe den Speicher auf dem Gigabyte UD3 laufen gehabt und trotz richtige Taktung und Spannung (ja aktuellstes Bios) lief der Rechner mit dem Riegel sehr instabil und verabschiedete sich mit Blue Screens.
Danach G.Skill riegel verbaut und seit dem keine Probleme mehr....
    
  
1 5
     am 15.02.2010
Verifizierter Kauf
Also auf meinem Asus M7A77TD läuft dieser Speicher nicht. Erst tat sich gar nichts, nach vielen Anläufen konnte ich dann WIN 7 installieren, aber danach nichts updaten usw., weil immer ein Serverspeicher-Fehler kam. Zuletzt hab ich dann den Speicher gegen nen Kingston-Riegel getauscht und alles lief. Für mich kommt Mushkin so schnell nicht mehr in die engere Wahl. Kingston und Corsair liefen bisher immer.
    
  
5 5
     am 28.01.2010
Super Speicher, laufen auf nem Gigabyte GA-P55-UD6 So.1156.
Mußte im Bios nur den Takt anpassen damit Sie auf 1600mhz laufen.Ohne anpassung nur "1333mhz".
    
  
5 5
     am 28.01.2010
Super Speicher, laufen auf nem Gigabyte GA-P55-UD6 So.1156.
Mußte im Bios nur den Takt anpassen damit Sie auf 1600mhz laufen.Ohne anpassung nur "1333mhz".
    
  
5 5
     am 21.12.2009
Hammerpreis!
Die beiden Riegel laufen bei uns im DualChannel mit 7-9-7-20 ohne jegliche Spannungserhöhung durch memtest86+ und 3D Mark Vantage einwandfrei durch. Das ist klar ein Vorteil von "handselektierten Chips" und so unterstützt man Mushkin gern, die in der Südpfalz nicht weit von Karlsruhe auch RAMs fertigen.
Gutes P/L Verhältnis!
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: