https://image6.macovi.de/images/product_images/160/680610_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0846651011121    SKU 996955

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.08.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 07.12.2010
Verifizierter Kauf
Habe diese Ram-Kit gekauft da mein alter Speicher Fehler in Memtest verursachte.
Zum Glück gab es bei Mindfactory einen Sonderverkauf für diesen Speicher zum absoluten Kampfpreis.

Der Speicher macht optisch einen Klasse Eindruck sieht alles sehr hochwertig aus.
Man sollte nur darauf achten das über den RAM-Slots genügend Platz ist, das war bei meinem Scythe Mugen Rev.2 schon recht eng. Besser gesagt ich musste den Lüfter etwas nach oben verlegen.

Mein erster Akt bestand den RAM mit Memtest etwas zu Ärgern und siehe da nach 3 Durchläufen keine Fehler.
Auch im Sonstigen Betrieb konnte ich keine Probleme feststellen beitreibe ihn auf einem
ASUS M4A79XTD EVO mit einem Athlon II X4 640.

Es gibt im Netz nicht viel über den Speicher zu lesen nur bei Technik 3D gibts einen Test der besagt das es 2 XMP Profile gibt und der Speicher sogar als DDR3 16000 läuft und das bei schnellen Timings.

Also ich bin rundum Zufrieden mit dem RAM KIT.
Man darf halt nur nicht vergessen das jedes System anders ist und bei einem funktioniert alles beim Anderen gibts nur Ärger. Ich kann hier nur wiedergeben was ich mit meinem System erlebt habe. Daher erteile ich eine klare Kaufempfehlung.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: