https://image320.macovi.de/images/product_images/320/900792_0__49763.jpg

EAN 0835168018853    SKU N760-3SDN-E5DSX

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.07.2013 im Sortiment

Die neue GeForce GTX 760 ist eine leistungsfähige Grafikkarte mit innovativen Gaming-Technologien und Merkmalen für maximale Leistung bei aktuellen grafikintensiven PC-Spielen. Verfügt über fortschrittliche Funktionen und Gaming-Technologien wie NVIDIA® PhysX®, TXAA™ und ShadowPlay.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 760
Edition: HerculeZ 2000s
Codename: GK104-225-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1006MHz
Boost Takt: 1059MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1152 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1502MHz (6008MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 160W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 11.02.2014
Verifizierter Kauf
Gute Karte allerdings unter Last deutlich hörbar,aber noch im erträglichen Bereich.
    
  
5 5
     am 19.11.2013
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte! Alle Spiele laufen auf höchsten Einstellungen tadellos. Sogar Battlefield 3, wenn auch nicht mit vollem Antialiasing
    
  
5 5
     am 05.11.2013
Verifizierter Kauf
Sehr gute Grafikkarte. Musste meine alte wegen eines Defektes austauschen, habe aber den Umstieg nicht bereut, kann alle für mich relevanten Titel auf maximalen Details ruckelfrei genießen. Sicherlich handelt es sich hier aber eher um eine Mittelklassegrafikkarte, die im Laufe der Zeit schnell überholt ist. Derzeit aber Top!
    
  

Video