https://image7.macovi.de/images/product_images/160/740734_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

SKU HRD32048M1333C9

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.06.2011 im Sortiment

Mit diesem hochwertigen Arbeitsspeichermodul von Kingston können Sie ganz einfach Ihren PC aufrüsten. Eine Erweiterung des Arbeitsspeichers ist die einfachste und effektivste Art die Leistung Ihres Rechners zu steigern. Der hier angebotene Einzelriegel mit zwei Gigabyte ist als DDR3 Speicher mit 1.333 MHz spezifiziert.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Value
Gesamtkapazität: 2GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
Art des Speichers: DDR3-1333
JEDEC Norm: PC3-10667U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1333MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 27

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(25%)
(25%)

4 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
1 5
     am 11.10.2011
Verifizierter Kauf
Im Vergleich zu meinen Vorgängern habe ich mit diesem Speicher das genaue Gegenteil erfahren müssen. Habe 2 Speicherriegel auf ein Asus M4A78LT LE AM3 Mainboard verbaut, also 4GB im Dual-Channel Betrieb. Erst schien alles in Ordnung zu sein, da alles sofort erkannt wurde und die Windows7 Installation flott durchgelaufen ist. Aber schnell wurde die Freude ab der ersten Anmeldung bei Windows gebremst. Ständig stürzten wahllos irgendwelche Applikationen ab. Windows Services beendeten sich plötzlich aufgrund irgendwelcher Fehler. Treiber & BIOS einstellen half nicht. Prime95 machte nach nichtmal 2min ein Abbruch mit Hinweis auf Hardware Fehler. Der Tausch mit 2x 2GB G.Skill 1333 RAM aus meinem zweiten Rechner mit MSI P45d3 Platinum Board löste bei dem neuen PC im nu sämtliche Probleme und der Rechner lief sauber und sehr schnell. Und beim zweiten PC traten nun die Fehler auf, die ich zuvor beim ersten PC hatte.
    
  
5 5
     am 25.08.2011
Verifizierter Kauf
Guter Arbeitsspeicher für wenig Geld. Hab zwei davon gekauft und wurden sofort erkannt ohne Probleme. Zu meiner Überraschung, wird der Speicher nicht mal richtig heiß, trotz nicht vorhandener Heatspreader. Der Speicher wird nur recht warm aber nicht so heiß, wie mein alter.
Bedenkenlos empfehlenswert das Produkt :)
    
  
5 5
     am 20.05.2011
Hab den Speicherriegel auf ein AsRock N68 S3 UCC laufen, gleich erkannt und bis jetzt keinerlei Probleme.
Von mir 5 Sterne.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: