https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1027278_0__65994.jpg

EAN 4895139011128    SKU H250PFN25R

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2016 im Sortiment

Die HIS Radeon R7 250 iCooler ist mit einem Dual-Fan ausgestattet. Dieser macht die Grafikkarte extrem leise und der Geräuschpegel liegt bei unter 28 dB. Sie werden die Ruhe fühlen, wenn Sie Fotos anschauen, im Internet surfen, Ihre E-Mails prüfen oder Videofilme im UVD-Modus abspielen. Mit der aktuellsten Boost-Clock-Technologie verfügt die R7 250 iCooler über zusätzliche Leistung für anspruchsvollste Spiele und Anwendungen. Gefertigt mit qualitativ hochwertigen Materialien und modernsten Technologien, erhalten Sie ein langlebiges und stabiles Produkt. Die Grafikkarte ist nach den höchsten Sicherheitsstandards entwickelt worden um mögliche Schäden zu verhindern. Sie unterstützt CrossFireX und stellt eine größere Leistung zur Verfügung ohne die Notwendigkeit einer Crossfire Bridge. Mit der 2. Generation AMD GCN-Technologie optimiert die Grafikkarte DirectX12 und Sie erhalten somit automatisch eine bis zu 2,5-mal schnellere Gaming-Performance. Des Weiteren können bis zu einer 4,5-fachen Rechenleistung und bis zu 95% geringerem Stromverbrauch bei der GPU erreicht werden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon R7 250
Edition: iCooler Boost Clock
Codename: Oland XT
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1000MHz
Boost Takt: 1050MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 384 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1150MHz (4600MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 75W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 7.1 Audiocontroller, AMD CrossFire X, AMD CrossFire X 2-Way, AMD Eyefinity, AMD GCN, AMD Mantle, AMD PowerPlay, AMD PowerTune, Low Profile, QuadHD/4K/UHDTV Support, ZeroCore Power

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 03.01.2017
Verifizierter Kauf
Hat echt Power bin beeindruckt.
    
  
4 5
     am 02.10.2016
Gute Karte, nicht unbedingt die leiseste, Arbeitet nicht in Dualgrafiks mit meiner Config.
    
  
5 5
     am 01.06.2016
Verifizierter Kauf
*+*+*Top Preis / Leistungsverhältnis*+*+*

- Spiele wie Asta, Rift, Grim Dawn, Cabal 2, ESO, Riders of Icarus, Archeage, Echo of Soul lassen sich auf hoch und sogar ULTRA flüssig Spielen die KARTE hat POWER pur!!!
Ich habe das Gefühl mit meiner neuen Grafikkarte" 2048MB HIS Radeon R7 250 " ist mein PC aus so leise ist die Karte/Lüfter die wärme der Karte unter 3-4 Std lasst hält sich auch in grenzen =)
    
  
5 5
     am 22.05.2016
Verifizierter Kauf
Grandios!
Ich selbst habe eine APU (AMD A10 Series 7870K 4x 3.90GHz So.FM2+ BOX) verbaut und wollte mehr Leistung raus holen. Leider gab es noch keine Tests bzgl der Kompatiblität mit dieser 2gb Karte. Auf gut Glück mal getestet und ich bin begeistert! Plug-n-Play, eingebaut, Bios kurz eingestellt und schon lief es. Anmerkung: Man muss Anwendungen/Spiele auf Vollbild laufen lassen damit es gut funktioniert.
Ohne diesem Muntermacher konnte ich aktuelle Spiele wie Fallout 4 nur auf unterster Grafik nutzen. Mit der Karte in Kombination wird direkt höchste Einstellung empfohlen =)

Ich habe sie auch solo getestet und bin ebenfalls sehr überrascht, da sie im Vergleich zu meinen bisherigen R7 doch flüssiger läuft als gewohnt.

Lüfter sind kaum hörbar, sie macht keine Zicken und läuft.
Preis und Qualität haben meine Erwartungen übertroffen.

Klare Kaufempfehlung für Solobetrieb und top Erweiterung für alle die gern mal APUs eine Chance geben wollen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.05.2016
Die Grafikkarte ist Top.

Super Preis Leistungs Verhältnis und Top Grafik. Aktuelle spiele sind kein Problem auf hohen bis ultra Einstellungen.

AMD A8-7600 4x3,10 GHz
8Gb Crucial Ballistix Sports ddr3-1600
Amd a68h-p33 v2
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: