https://image320.macovi.de/images/product_images/320/808998_0__8442454.jpg

EAN 4716659251026    SKU 90-C1CS61-S0UAY0BZ

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2012 im Sortiment

DirectCU nutzt thermische Direktkontakt-GPU-Heatpipes für 20% kühlere und leisereLeistung.
DIGI + VRM mit Super Alloy Power-Technologie liefert präzise digitale Leistung und verbesserte Haltbarkeit für eine stabile Übertaktung.
GPU Tweak Utility hilft Ihnen, Taktraten, Spannungen, Lüfter-und Performance über eine intuitive Oberfläche zu modifizieren und optimieren.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon HD 7850
Edition: DC2-2GD5-V2
Codename: Pitcairn Pro
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 860MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1024 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1200MHz (4800MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.1
OpenGL Version: 4.2
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 130W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 7.1 Audiocontroller, AMD CrossFire X, AMD Eyefinity, HDCP, ZeroCore Power

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 12.02.2014
Verifizierter Kauf
Top Graka. Das Strom/Leistungs Verhältniss ist bemerkenswert. Egal unter welcher Last unhörbar. Klares ++ für diesen Preis.
    
  
5 5
     am 25.11.2013
Verifizierter Kauf
Karte ist schön leise und kühl. Gaming in Einstellung "High" bei anspruchsvollen Spielen (z.B. CoD Ghosts) ist möglich, jedoch nur mit OC. In "Ultra" nicht möglich, war aber auch nicht zu erwarten.
Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Mittelklasse. ASUS Design gefällt und lässt sich gut verbauen.
Wer mehr mag, muss mehr ausgeben.
Abwicklung über Mindfactory optimal. Alles gut verpckt und i.O.
    
  
5 5
     am 10.04.2013
Verifizierter Kauf
Super Karte,läuft alles neue FARCRY,CRYSIS etc ohne Problem auf ULTRA drauf.
    
  
5 5
     am 07.04.2013
Verifizierter Kauf
Alles bestens, keine Treiberprobleme unter W7 x64, freue mich schon auf die Verwendung von PCIe 3.0 :)

Service von Mindfactory wie immer TOP!
    
  
5 5
     am 12.02.2013
Verifizierter Kauf
Hab die Grafikkarte jetzt seid 3 monaten und bin vollkommen zufrieden sie is total leise und auch sehr kühl nie wärmer als 60°C bin von einer GTX 460 auf diese hier umgestiegen und habe es nicht bereut.
Und was mein Vorredner angeht bei mir war alles dabei was man brauch auch ein 6Pin Stecker war in lieferumfang erhalten.

P.S: Is zwar im gegensatz zu anderen HD 7850 etwas teuer aber dafür bekommt man auch ein super kühlsystem. Meine HD7850 läuft auf HD7850 TOP werte ;)
    
  
4 5
     am 10.10.2012
Verifizierter Kauf
Habe die karte heute bekommen , Asus ist früher mal was die Ausstattung angiebt besser gewesen , bei soviel geld solte man eigendlich davon aus gehen das ein 6Pin Stecker drinne ist , ist ja fast so als ob ich ein Auto kaufe ohne räder !

Die Grafikkarte ist super keine Frage aber etwas mehr zubehör solte man erwarten können Asus .
    
  

Testberichte

Video