https://image9.macovi.de/images/product_images/320/961165_0__8587829.jpg

EAN 4716659682295    SKU 90YV05J2-M0NA00

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2014 im Sortiment

Die GeForce GTX 750 Ti aus dem Hause ASUS kommt mit einem überaus beeindruckenden Maxwell-Chip einher. Dieser taktet mit 1020 MHz und lässt sich sogar auf 1085 MHz boosten. Sage und Schreibe 2 GB GDDR5 Speicher, die über eine 128-bit-Leitung laufen, hat Ihnen dieses Schmuckstück zu bieten. Seine hohen Rechenleistungen werden durch 1306 GLOPS (Single) und durch 41 GFLOPS (Double) gewährleistet. Sowohl DirectX 11.0, als auch OpenGL 4.4 und OpenCL 1.1 unterstützt dieses wunderbare Produkt. Gleich zwei 80 mm Axial-Lüfter halten dieses Gerät auch bei höchsten Beanspruchungen stets kühl. Dadurch wird nicht nur für bessere Luftzirkulation gesorgt, sondern auch noch dafür, dass nur ein Drittel der Lautstärke einer Ein-Lüfter-Grafikkarte erzeugt wird. Auch eine enorm große Palette an Anschlüssen bringt sie Ihnen mit. So hat sie nicht nur einen VGA-, sondern auch zwei DVI- und einen HDMI 1.4a-Anschluss. Mit Ihren Maßen von 218 x 115 x 39 mm ist sie trotz ihrer starken Leistungen noch ziemlich klein.


Aktionen und wichtige Informationen

GeForce Experience - Perfekte Treiber. Perfekte Einstellungen. Jederzeit.

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 750 Ti
Edition: Dual Fan
Codename: GM107-400-A2
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1020MHz
Boost Takt: 1085MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 640 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1350MHz (5400MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 1xVGA, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.2
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 60W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 13.02.2016
Verifizierter Kauf
Hatte ein wenig Zweifel wegen der Lautstärke bei zwei Lüftern. Bin mehr als überrascht über diese Ruhe. Kein Geräusch von mir wahrnehmbar. Trotz 5 cm Abstand zur Karte.... Habe die Karte noch nicht unter voller Leistung getestet, wegen fehlender Software, aber ich bin mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr gute Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 26.10.2015
Verifizierter Kauf
War nach Umstieg von Radeon 6850 (die leider das Zeitliche gesegnet hat) mehr als überrascht von der Leistung dieser Karte.

Zwar nicht wirklich ne aktuelle Karte,
aber in der Preisklasse unschlagbar!

Lautstärke unter Volllast auch in Ordnung.
    
  
5 5
     am 27.09.2015
Verifizierter Kauf
Für einsteiger eine Top Universal Karte
Sehr leise Und bei Fragen sofortige Hilfe von Asus

Bin Sehr zufrieden mit dem Produkt

Ich Kann es jeden empfehlen!!!!!
    
  
4 5
     am 01.07.2015
Verifizierter Kauf
Leider ziemlich laut, wird schnell heiß(kann aber auch am wetter liegen)
    
  
5 5
     am 29.05.2015
Verifizierter Kauf
Also nach 5 Monaten hier meine Bewertung:
Pro:
+ sehr sehr leise , selbst beim hochtakten über die asus software kaum hörbar
+ Spiele sehr flüssig wenn man nicht unbedingt eine Grafik- H*** ist, spricht aktuelle Spiele gehen auf Mittel bis Hohen einstellungen
+top verarbeitung, selbst nach einem Missgeschick mit Alkohol und danachfolgender säuberung läuft diese Karte noch tadellos

Contra;
- bin ehrlich, ich bin überzeugt von dieser Graka, hab nach 5monaten kein einziges Problem ( nur mit der Asus software zweck übertakten aber die Karte ist für meine Zwecke top

SPIELE:
CS:GO / LoL / CoD AW / Diablo 3
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: