https://image9.macovi.de/images/product_images/320/971788_0__8597727.jpg

EAN 4716659805090    SKU 90YV06K0-M0NA00

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2014 im Sortiment

Die ASUS GT 730 basiert auf der PCI Express 2.0 Technologie und liefert effiziente Multimedia und Gaming Performance bei 2 GB DDR3 Speicher. Der neue verbesserte Lüfter garantiert dabei dank verbesserter Staubdichte eine 25% höhere Lebensdauer. Die Grafikkarte enthält einen D-Sub, DVI-I und einen HDMI-Ausgang. Die Super Alloy Power Komponenten sorgen zudem für extreme Stabilität.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GT 730
Codename: GF108-400-A1
Schnittstelle: PCIe 2.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 700MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 700MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 384 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR3
Grafikspeicher Taktfrequenz: 800MHZ (1600MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI, 1xVGA
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.4
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: PCIe
Max. Stromverbrauch: 49W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
2 5
     am 25.01.2015
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte war für einen Office & Multimedia PC bestimmt. Ich habe mich nach Inbetriebnahme sofort dazu entschlossen, das diese Karte aus meinen Rechner fliegt und ab zu Mindfactory. Die Karte hat einen extrem lauten Lüfter und macht angenehmes Arbeiten im Büro unmöglich. Ich habe mir das nächst höhere Modell von ASUS gekauft die GT 740 aber Passiv gekühlt. Die GT 740 hatte sogar in Benchmarks die doppelte Leistung wie die GT 730 obwohl die Karten sich von Technik nicht groß unterscheiden. Ich kann die GT 730 von ASUS aufgrund der Lautstärke und der gebotenen Leistung nicht empfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: