https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1034241_0__8654228.jpg
  A

EAN 5397063744220    SKU 210-AICW

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.03.2016 im Sortiment

Revolutionärer Betrachtungskomfort.
Der Dell UltraSharp Monitor (27 Zoll) ermöglicht Ihnen eine Anzeige im Großformat ohne Grenzen. Perfekt für Branchenexperten, die das Maximum aus ihrer Desktop-PC-Umgebung herausholen möchten.
- Optimierte Anzeige: Profitieren Sie von einem dünnen Rahmen an allen vier Seiten des Monitors. Der Dell InfinityEdge Rahmen, der die Blendenbreite und einen inaktiven schwarzen Bildschirmbereich umfasst, sorgt für einen nahezu nahtlosen Betrachtungskomfort. Die Seiten oben, links und rechts sind nur 7,3 mm und die Seite unten ist nur 8,4 mm breit.
- Präzisere Anzeige: Die Farben bleiben so präzise wie möglich bei deltaE < 2, um Ihnen eine noch beeindruckendere Anzeige zu ermöglichen. Und dank unseres werkseitigen Farbkalibrierungsberichts ist gewährleistet, dass jeder Monitor eine 99%ige sRGB-Abdeckung bei deltaE < 2 aufweist. Dies sorgt dafür, dass jede Farbe so präzise ist, wie wir behaupten.
- Beeindruckend aus jedem Betrachtungswinkel: Farben bleiben bei einem extrem weitem Betrachtungswinkel konstant, sodass eine beeindruckende Anzeige unabhängig vom Standort gewährleistet ist.
- Erleben Sie den Unterschied Sehen Sie mehr mit 1,77 Mal mehr Bildschirmdetails auf QHD-Auflösung als auf Full HD.

Perfekt auf Sie zugeschnitten
Passen Sie Ihren Monitor schnell und komfortabel an Ihre Arbeitsweise an.
- Lebendig: Tauchen Sie in eine kohäsive Mehrfachmonitor-Anzeige mit extrem dünnem schwarzem Rahmen und der schmalsten Blendenbreite auf dem Markt zwischen zwei Displays auf allen Seiten ein.
- Unvergleichliche Vielseitigkeit: Profitieren Sie von vollständiger Anpassbarkeit zum Drehen, Neigen und Schwenken Ihre Monitors an die gewünschte Position und in die gewünschte Höhe. Und mit HDMI 1.4 (MHL 2.0), DP 1.2, Mini-DP 1.2, DP-Ausgang, 4 USB 3.0 und Audioausgängen können Sie alle Ihre Peripheriegeräte gleichzeitig einfach und komfortabel anschließen.

Ein sicheres Gefühl - bedeutet.
Genießen Sie ein sicheres Gefühl mit unserem Premium Panel-Unterstützung und minimieren Sie Ausfallzeiten mit dem Advanced Exchange Unterstützung.

Premium Panel-Unterstützung.
Der Premium Panel-Unterstützung von Dell ermöglicht einen kostenlosen Monitoraustausch während des begrenzten Hardwareunterstützung, auch wenn nur ein ständig leuchtendes Pixel gefunden wird.

Advanced Exchange Unterstützung.
Ihr Dell Monitor ist durch 3 Jahre Advanced Exchange Unterstützung geschützt, sodass Ihnen im Bedarfsfall ein Ersatzmonitor innerhalb des 3 Jahre begrenzten Hardware-Unterstützung am nächsten Arbeitstag geliefert wird.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 340,19*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: UltraSharp
Modell: U2717D
Energieeffizienzklasse: A
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 26 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 38kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 8ms
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1x MiniDP, 2xHDMI
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang, 1xKlinke Eingang
Anschlüsse Sonstige: 4xUSB 3.0
Farbe: schwarz
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Pivot
Besonderheiten: EPEAT Gold, flicker-free, LED-Backlight, Slim Bezel
VESA Wandhalterung: 100x100mm
27" (68,58cm) Dell UltraSharp U2717D schwarz 2560x1440

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(69%)
(69%)
(15%)
(15%)
(8%)
(8%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(8%)
(8%)

13 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 30.03.2019
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bildschirm!
    
  
4 5
     am 18.03.2019
Verifizierter Kauf
Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber ansonsten guter Monitor.
    
  
5 5
     am 07.01.2019
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Klares/homogenes Bild, Ausgewogene Farben, 0 Pixelfehler, Schmaler Rand, Weiter Höhen-Einstellbereich. Ein großer Fortschritt ggü. meinem alten Dell 2714
    
  
5 5
     am 12.06.2018
Verifizierter Kauf
Dieser Monitor ist klasse. Er ist ein Designstück mit einem ruhigen, klaren und scharfem Bild. So wie man das bisher nur von Apple Produkten kannte.

Ein rundes Gesamtpaket, hervorragend geeignet für das Office. Abträglichkeiten am Bild kann ich bisher nicht finden. Der Monitor hat alle Einstellmöglichkeiten und ist kinderleicht dreh- und schwenkbar in alle Dimensionen. Eben auch höhenverstellbar wie es viele Gaming Screens nicht sind.

Kurz, das Produkt hält was die Beschreibung verspricht. Mit dem 3 Jahre Austauschservice von Dell macht man nichts verkehrt. Auch die Verpackung des Monitors war exzellent.

Einzig und allein Lautsprecher fehlen, dazu gibt es aber vom Hersteller eine Lösung in Form einer Soundbar. Darin sehe ich keinen Grund für einen Abzug.

Pixelprüfung würde ich mich heute noch mal überlegen wegen der Garantie des Herstellers, s. o.
    
  
5 5
     am 03.06.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe den 27" (68,58cm) Dell UltraSharp U2717D schwarz 2560x1440 als Ersatz für meinen alten 18 Zoll (kein Schreibfehler) TFT gekauft, der vor vielen Jahren ein Heidengeld gekostet hat. Er funktioniert übrigens immer noch, hat aber nur VGA-Anschluss und eine zu geringe Auflösung für einen aktuellen Rechner.

Kurz gesagt, der DELL ist für mich ein Quantensprung in puncto Bildqualität. Außerdem finde ich das Design mit dem superschmalen Rahmen einfach gelungen. Er wirkt trotz seiner Größe irgendwie eher zierlich als protzig. Toll!

Ich brauche ihn nur für Musikproduktion und etwas Bildbearbeitung, wozu er auf jeden Fall gut geeignet ist. Man muss nur das voreingestellte ziemlich warme Multimediaprofil durch das sRGB-Profil ersetzen. Haben uns auch mal zwei Filme darauf angeschaut. Da gibt es nichts dran auszusetzen!

Wenn er so viele Jahre hält wie mein alter Monitor, werde ich vollkommen zufrieden sein.
    
  
3 5
     am 23.01.2018
Verifizierter Kauf
Kaum Backlightbleeding. Steht sehr stabil und liefert für meine Zweck( gelegentliches Spielen) sehr gute Farben .

Punktabzug die Verpackung war schon sehr rampuniert, weshalb ich zunächst befürchtet habe das Gerät sei beschädigt. Es hat sich offensichtlich um ein Rücksendegerät gehandelt dennoch in Ordnung bisher keine noch keine Bildfehler aufgetaucht. Mal schauen wie sich das noch entwickelt .
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
     am 28.12.2017
Ich habe den Dell UltraSharp U2717D 2560x1440 IPS vor etwas über einer Woche geliefert bekommen und konnte ihn seit dem gründlichen Testen. Leider kann ich die Guten Bewertungen dieses Geräts nicht bestätigen.

Das gute vorweg der Monitor ist in den Punkten Farbdarstellung, Leuchtkraft und Verarbeitung hervorragend.

Sehr negativ aufgefallen ist mir dagegen das Backlight Bleedding. Das Backlight Bleedding vermindert nicht nur die Darstellung farbloser oder schwach leuchtender Details sondern unterdrückt diese an den Rändern des Monitors vollständig, während in der Mitte noch eine Restdarstellung erfolgt... in dunklen Szenen von z. B. Filmen (Matrix) oder Spielen (Witcher 3) verengt sich der Sicht Bereich stark während die Ränder nur als leicht bläulich bis grün schimmernder Bereich dargestellt werden in dem sich Lichthöfe abzeichnen.
Durch anpassen der Einstellungen (Deaktivierung automatischer Anpassung, manuelles Senken von Kontrast, Helligkeit) lässt sich das Backlight Bleeding zwar abschwächen allerdings nicht ohne die Darstellung dunkler Bereiche noch weiter zu reduzieren.

Dieser Mangel mag in Filmen nur ästhetischer Natur sein hat in Spielen allerdings handfeste Nachteile. (Man kann nicht auf etwas reagieren das nicht oder kaum dargestellt wird)

Ich konnte meinen Eindruck bei einem weiteren U2717D überprüfen hier war nur die Verteilung der Lichthöfe etwas anders.


Ein weiterer negativer Punkt ist die etwas träge Reaktion des Bildschirms. Ich habe von einem 60 Hz Monitor keine Glanzleistungen erwartet war aber doch recht ernüchtert wie stark der U2717D hinter meinem 5 Jahre alten 60 Hz TN Display zurück hängt.

Bewertung +6 -5
++ Farbdarstellung
++Leuchtkraft
+ Bildschärfe
+ Verarbeitung
O Lieferumfang 1*Displayport-Minidisplay Port, Kaltgeräte Stecker , USB 3 Kabel
- Reaktionszeit
- Darstellung von dunklen Bereichen
- Lichthöfe
- - Backlight Bleeding

Fazit
als Allrounder kann ich den U2717D überhaupt nicht weiterempfehlen. Ob und wie viel Freude ihr an dem Monitor habt hängt viel stärker als bei TN Displays davon ab was ihr damit machen wollt.

Wenn ihr Primär:
-im Internet surft,
-Office Anwendungen nutzt,
-Grafikdesign betreibt

werdet ihr von den negativ Punkten unter umständen kaum bis nichts merken... In dem fall streicht die Negativ Punkte und Greift zu.

Wenn ihr Primär:
-Spielt
-Filme Schaut
(insbesondere wenn düstere dabei sind)

müsst ihr teilweise starke Einschränkungen hinnehmen die über ästhetische Mängel hinausgehen. Finger Weg!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.12.2017
Verifizierter Kauf
Toller Bildschirm bin sehr sehr zufrieden. Lieferung war schnell. Ich hatte davor einen 24" WQHD bildschirm und musste immer skalieren das ist bei diesem Modell nicht mehr der Fall. Gestochen scharf und super zum produzieren, da man viel weniger scrollen muss bei großen projekten mit vielen Kanälen und Automation.

5/5 und schnelle Lieferung. <3
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 01.12.2017
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden bisher. Als Designer ist setze ich diesen Monitor primär im Grafikbereich ein, habe aber auch kurz mal in zwei Spiele reingeschaut und habe kein Problem mit Lagg oder der Beschränkung auf 60Hz bemerkt. Kann ich gut so mit leben.

Farbspektrum im sRGB Setup und Blickwinkel sind super - der U2717D ist eine deutliche Verbesserung zu meinen alten Samsung 245Bplus mit TN Panels. Backlightbleeding ist nicht zu erkennen und Fullscreen Weiß ist weitgehend homogen. IPS glow ist sichtbar, stört aber nicht. Matte Coating ist minimal stärker reflektierend als beim 245Bplus aber nicht störend (vielleicht 5% Unterschied).

Angenehm ist auch die kompakte Bauform - ist habe gefühlt mehr Platz auf dem Schreibtisch mit 2x 27" im Vergleich zu vorher 2x 24". Auch der schmale Rahmen des Bildschirms eignet sich sehr gut für ein Multi Monitor Setup.

Mindfactory - schnelle Lieferung - alles Problemlos wie immer.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.11.2017
Verifizierter Kauf
Der Monitor sieht sehr schick aus und ist durch die dünnen Ränder trotz 27 Zoll nicht zu wuchtig auf dem Schreibtisch. Die Auflösung ist perfekt, ich muss im Betriebssystem keine Skalierung verstellen und habe viel Bildschirmplatz (im Vergleich zu FullHD z.B.).
Die Bildqualität ist farbenfroh und scharf. Das Einstellungsmenü des Monitors wirkt sehr durchdacht und die Tasten sind angenehm zu bedienen.

Der gute Eindruck des Monitors wird nur durch zwei Macken getrübt. Zum einen gibt es in der Mitte des unteren Rands Backlightbleeding. Damit meine ich eine Aufhellung am Bildschirmrand, die blickwinkelunabhängig bei schwarzem Bild zu sehen ist. Zum anderen gibt es einen starken IPS-Glow. Damit meine ich ein bläuliches Schimmern auf dunklen Flächen unter größeren Betrachtungswinkeln.

Beide Probleme sind nur bei dunklen Bildern wahrnehmbar. Mir fällt es folglich nur beim Videos und Filme schauen auf. Im Arbeitsbetrieb (überwiegend helle Bilder) machen sie sich nicht bemerkbar. Also: Empfehlung als Arbeitsmonitor, aber nicht gut geeignet für Filme/Videos.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

Dell - Hardware für Einsteiger und Profis

Der amerikanische Computer-Hersteller Dell zählt zu den bekanntesten Unternehmen der Branche. Gegründet 1984 in Texas, lag der Fokus zunächst auf PC-Komponenten, bevor Michael Dell und seine Mitarbeiter 1985 den ersten eigenen Rechner entwickelten. Innerhalb weniger Jahre expandierte Dell Technologies Inc. zunächst nach Europa und ging 1988 an die Börse. 1991 kam das erste Notebook des heutigen Hardware-Riesen auf den Markt. Die stetige Forschung und Weiterentwicklung moderner Technologien brachte das Unternehmen auch in das stark wachsende Segment der Speichersysteme.

Dell Logo
Dell Produkte

Vielfältige Produkte für eine Vielzahl an Anwendungen

Zum großen Sortiment von Dell gehören viele verschiedene Produkte wie:

  • PCs
  • Notebooks
  • Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen
  • Arbeitsspeicher (RAM)
  • HDD-Festplatten
  • SSD-Festplatten
  • Monitore
  • Beamer

Die Hardware von Dell ist für ein breites Publikum konzipiert: Es gibt sowohl solide Einstiegsmodelle als auch Computer und Zubehör mit erstklassiger Performance für anspruchsvolles Gaming und ausdauernde Büroarbeit. Alle Desktop-PCs und Laptops sind qualitativ hochwertig und preislich attraktiv.

Kunden kauften auch: