https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1125241_0__33394593_5505378518.jpg
  C

EAN 4712900367676    SKU 90LM02U0-B01170

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.10.2016 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Aktionen und wichtige Informationen

ASUS Gamesplanet

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: PB27UQ
Energieeffizienzklasse: C
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 60 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 88kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
Bildschirmauflösung: 3840x2160
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 5ms
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 10.000.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xHDMI
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang, 1xKlinke Eingang
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 2W
Standfuß: Drehbar, Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot, vorhanden
Besonderheiten: flicker-free, Lautsprecher, LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 200x200mm
27" (68,58cm) Asus PB27UQ schwarz 3840x2160 1xDisplayPort /

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 13.11.2018
Erstklassiger 4k-Monitor zum fairen Preis. Nutze ihn zur Bildbearbeitung und zum Zocken und in beiden Bereichen erfüllt er seine Zwecke zu meiner vollen Zufriedenheit! Leichtes Backlightbleeding ist zwar baubedingt vorhanden, stört aber nicht, da nicht sonderlich stark ausgeprägt. Die stufenlose Höhenverstellung ist prima und auch die kleinen eingebauten Lautsprecher reichen aus, wenn ich den Monitor an der PS4 verwende. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 01.04.2017
Verifizierter Kauf
Super Monitor!
Ich habe ihn für Gaming und Foto/Videobearbeitung gekauft, deshalb war mir ein IPS Panel sehr wichtig) und bin sehr zufrieden.
Zwar wollte ich Anfangs einen Monitor mit G-Sync, jedoch fangen diese mit 4k Auflösung ab ca 1000 Euro an und das war es mir nicht wert. Ich Spiele derzeit Ghost Recon Wildlands, meine Grafikkarte liefert bei maximaler Auflösung 40-60 FPS und ich sehe bei diesem Monitor kein tearing oder sonstige Bildfehler. Alles läuft super flüssig. Zwar sind 600 Euro nicht gerade wenig, aber meiner Meinung nach gut investiert.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

ASUS PB27UQ

  • Jedes Detail sehen mit einem 68,58cm (27?) großen 4K-Bildschirm mit Ultra-HD-Auflösung (3840 x 2160), einer Pixeldichte von 163 PPI, 100% sRGB-Farbraumabdeckung, 10-bit Farbtiefe, einem hohen Betrachtungswinkel von 178° sowie
  • Unterstützung von 4K-UHD-Wiedergabe mit 60Hz über DisplayPort 1.2 und HDMI (v2.0)-Schnittstellen
  • Benutzerfreundliches Design mit PiP- und PbP-Unterstützung in 4K UHD; ergonomische Anpassungsmöglichkeiten wie Neigen, Drehen, Kippen und Höhenverstellbarkeit
  • Vom TÜV Rheinland-zertifizierte "Flicker-Free"- und "Low Blue Light"-Technologien von ASUS

ASUS PB27UQ
ASUS PB27UQ
Perfekte Bilddarstellung in 4K Ultra-High Definition

Mehr Platz und höhere Produktivität dank 4K-Auflösung

In-Plane-Switching-Bildschirmtechnologie für eine erstklassige Bildwiedergabe aus jedem Betrachtungswinkel

Perfekte Bilddarstellung in 4K Ultra-High Definition

Mit dem ASUS PB27UQ 4K-UHD-Monitor erlebt der Nutzer eine bisher unerreichte Detailauflösung. Der ASUS PB27UQ besitzt ein 16:9 WLED-Display mit der 4K UHD-Bildauflösung der neuesten Generation von bis zu 3840 x 2160 Pixeln. Mit einer Punktdichte von 163 PPI (Pixel-pro-Zoll) besitzt der ASUS PB27UQ über 8 Millionen Pixel, was der vierfachen Menge an Pixeln eines herkömmlichen Full-HD Displays entspricht. Somit bietet er eine unübertroffen detaillierte Bilddarstellung, welche dem Nutzer bei gleicher Größe mehr Platz bietet, um Inhalte auf dem Bildschirm darstellen zu können sowie eine Bildschärfe, die so unglaublich ist, dass man sie einfach gesehen haben muss. Der ASUS PB27UQ unterstützt die In-Plane Switching-Technologie für hohe Betrachtungswinkel von 178° sowohl horizontal als auch vertikal. Außerdem bietet er eine Farbskala von 100% sRGB, welche eine präzise Farbwiedergabe sowie naturgetreue Bilder ermöglicht.

Mehr Platz und höhere Produktivität dank 4K-Auflösung

Dank der 4K UHD-Auflösung des ASUS PB27UQ stehen dem Benutzer 300% mehr Platz auf seinem Desktop zur Verfügung als bei einem ebenso großen Bildschirm mit Full-HD-Auflösung, um mehr Fenster und Paletten anzeigen zu können. Der ASUS PB27UQ bietet dank seiner Anzeige von 1,07 Milliarden Farben, seiner Helligkeit von 300cd/m² und einem Kontrastverhältnis von 100.000.000:1 mit ASUS Smart Contrast Ratio (ASCR) eine hervorragende Farbwiedergabe und -sättigung.

In-Plane-Switching-Bildschirmtechnologie für eine erstklassige Bildwiedergabe aus jedem Betrachtungswinkel

Dank der In-Plane-Switching-Technologie (IPS) wird die Leistung von Flüssigkristall-Displays optimiert und die Farbwiedergabe verbessert. Der ASUS PB27UQ bietet einen hohen Betrachtungswinkel von 178° ganz ohne Farbverschiebungen bei der Betrachtung, so dass der Nutzer aus jedem Winkel ein optimales Ergebnis erhält.

Professionals, Consumer und Gamer - Willkommen in der Welt des 4K UHD!

Professionals, Consumer und Gamer - Willkommen in der Welt des 4K UHD!

Der ASUS PB27UQ verfügt über eine Farbskala von 100% sRGB, so dass Farben erheblich präziser wiedergegeben werden als mit einem Standard-Monitor. Die 10-bit Farbtiefe des PB27UQ ermöglicht zudem flüssigere Farbabstufungen für besonders natürliche Übergänge zwischen den einzelnen Farbtönen. Der ASUS PB27UQ bietet darüber hinaus eine beeindruckend schnelle Reaktionszeit von 5ms GTG (gray-to-gray) sowie eine Bildwiederholfrequenz von 60Hz* für eine flüssige und reaktionsschnelle Bilddarstellung, um auch aktuellste Spiele in höchster Qualität erleben zu können.

Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten für eine flüssige Wiedergabe von Inhalten in 4K UHD

ASUS PB27UQ

Vier Quellen gleichzeitig auf nur einem Bildschirm wiedergeben

ASUS PB27UQ

Innovationen, welche die Messlatte höher legen

ASUS PB27UQ
Ultra-Low Blue Light-Bildschirm

Flicker-Free Technologie

Ultra-Low Blue Light-Bildschirm

Der vom TÜV Rheinland zertifizierte ASUS Blue Light-Filter schützt den Nutzer vor gesundheitsschädlichem, blauem Licht und verfügt über vier verschiedene Filtereinstellungen, auf die per Hotkey zugegriffen werden kann. Der PB27UQ wurde besonders strengen Performance-Tests unterzogen und verfügt über Technologien zur Vermeidung von Bildflimmern und zur Reduzierung von blauem Lichtanteil, welche vom TÜV Rheinland zertifiziert worden sind, einem weltweiten Anbieter von Technik-, Sicherheits- und Zertifizierungsdiensten.

Flicker-Free Technologie

Müde und angestrengte Augen gehören der Vergangenheit an! Der PB27UQ unterstützt die vom TÜV Rheinland zertifizierte ASUS Flicker-Free-Technologie, welche Bildschirmflimmern reduziert und somit ein besonders komfortables Seherlebnis bietet. Dadurch werden Ermüdungserscheinungen und andere schädliche Effekte verhindert, die besonders durch stundenlanges betrachten von Videos auf dem Bildschirm entstehen können.

Kunden kauften auch: