https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1182592_0__8797596.jpg
  B

EAN 4712900712742    SKU 90LM03E0-B01170

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.07.2017 im Sortiment

Edles, ultraschlankes und rahmenloses Design
Der ASUS VZ27VQ verfügt über ein platzsparendes Design mit einem ultra-schlanken Profil und misst an der schmalsten Stelle lediglich 8,6mm. Sein rahmenloses Design macht ihn perfekt für eine so gut wie nahtlose Multi-Monitor-Konfiguration, die ein noch besseres Mittendrin-Gefühl bietet. Ein fortschrittlicher, besonders leistungsfähiger Bildschirm mit einem beeindruckenden Kontrastverhältnis von 3.000:1 und hohen Betrachtungswinkeln von 178°. Zusätzlich bedeutet die ASUS Eye Care-Technologie ein komfortables Seherlebnis.

Beeindruckende Krümmung für eine atemberaubende Optik
Der VZ27VQ verfügt über eine Krümmung von 1.800R, damit jeder Punkt auf dem Bildschirm den gleichen Abstand zu Deinen Augen besitzt. Dies ermöglicht ein entspanntes Spielen selbst bei langen Gaming-Marathons. Darüber hinaus erzeugt die Krümmung des Bildschirms bei Spielen oder Filmen einen nie dagewesenen "Mittendrin"-Effekt.
Das Kontrastverhältnis von 3.000:1 mit tiefstem Schwarz und hellstem Weiß ermöglicht kräftige, lebensechte Bilder, während der Bildschirm dank seines hohen Betrachtungswinkels mit minimalen Verzerrungen und Farbveränderungen beeindruckt - selbst aus extremen Blickwinkeln.

Extrem flaches Profil von 8,6mm
Mit seinem ultra-schlanken Profil, das an der dünnsten Stelle lediglich 8,6 mm misst, beansprucht der VZ27VQ besonders wenig Platz auf dem Schreibtisch und fügt sich ideal in jede Umgebung ein.

Optimal für Anwendungsszenarien mit mehreren Bildschirmen
Das rahmenlose Design des VZ27VQ erlaubt eine so gut wie nahtlose Anordnung aus zwei oder drei Monitoren. Die so erreichte Panorama-Ansicht sorgt für einen noch besseren Mittendrin-Effekt - unabhängig davon, ob ein Spiel gespielt, ein Video gestreamt oder Arbeit erledigt wird.

ASUS Flicker-Free-Technologie
Müde und angestrengte Augen gehören der Vergangenheit an! Der VZ27VQ unterstützt die vom TÜV Rheinland zertifizierte ASUS Flicker-Free-Technologie, welche Bildschirmflimmern reduziert und somit ein besonders komfortables Seherlebnis bietet. Dadurch werden Ermüdungserscheinungen und andere schädliche Effekte verhindert, die besonders durch stundenlanges betrachten von Videos auf dem Bildschirm entstehen können.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Curved
Modell: VZ27VQ
Energieeffizienzklasse: B
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 25 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 50kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Paneltyp: VA
Displayart: Curved, Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 5ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 100.000.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xVGA, HDMI
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: gold
Lautsprecher: 2x 2W
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: Curved Display, GamePlus, LED-Backlight, LowBluelight, Slim Bezel
VESA Wandhalterung: keine Angabe
27" (68,58cm) Asus Curved VZ27VQ gold 1920x1080 1xDisplayPort /

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(55%)
(55%)
(27%)
(27%)
(18%)
(18%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
3 5
     am 08.04.2019
Verifizierter Kauf
Kann man nehmen - muss man aber nicht. Ich für mich muste feststellen das Curved nichts für mich ist. Mir wurde davon schwindelig. Kann der Monitor nichts dafür. Aber was wirklich negativ für mich war das das Schwarz zu hell dargestellt wird. Konnte ich auch nicht durch Einstellungen ändern. Optisch und von der Verarbeitung war der Monitor aber gut. Ich habe mir dann einen Samsung 4K Monitor bestellt und bin begeistert. 1K (HD) sollte man sich bei einem Neukauf überlegen. Entspricht doch nicht mehr ganz der Zeit. UHD ist einfach besser.
    
  
4 5
     am 01.04.2019
Verifizierter Kauf
So nach Inbetriebnahme und einiger Zeit testens, kann ich nun auch eine Bewertung folgen lassen. Wie immer problemlos geliefert und keine Transportschäden, so gelobe ich mir das.
An Ausstattung hat der Monitor all das, was man für eine Inbetriebnahme braucht. Die entsprechenden Kabel sind in allen Ausführungen dabei (DP,HDMI&VGA) und auch lang genug, sofern der PC nicht gerade 3 Meter entfernt steht. Der Aufbau ist einfach und unkompliziert.

Nach dem ersten Einschalten kam jedoch der Schock: WTF, was hat sich ASUS bei den voreingestellten Farbmodis nur gedacht! Beim ersten Durchschalten der Modis war entweder alles kribbelbunt oder mhm... milchig?! Geht also mal gar nicht. Daher sollte man sich hier die Zeit nehmen und den Monitor einmal von Hand nachstellen. Danach hat dann das Bild auch super gepasst. Die Bedienelemente sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und nicht sehr intuitiv. Hätte man besser lösen können.

Insgesamt ist die Panelausleuchtung ohne Beanstandung. Von der Mitte bis in die Ecken ist alles gleichmäßig und ich kann kein Clouding oder ähnliche Phänomen entdecken. Das Panel ist matt und reduziert damit ungemein Spiegelungen durch einfallendes Licht. Das Bild an sich ist in Ordnung und wenn einmal ordentlich eingestellt, stimmen auch Farbe, Kontrast usw. Bis jetzt habe ich keine Pixelfehler entdeckt. Bei Filmen und Gaming konnte ich soweit auch keine Schlieren bewusst bemerken, daher geht die Reaktionszeit in Ordnung, auch wenn mir der "Trendy-Pro-Gamer" hier mit Sicherheit widerspricht.

Das Curved Design... naja. Ich denke, dass man bei der recht beschaulichen Größe darauf auch verzichten könnte, da bei 27" der "Mittendrin"-Effekt nicht so recht aufkommt, aber das ist dann nur meine bescheidene, subjektive Meinung.

Insgesamt ist der Monitor damit für mich ein preiswerter, vollkommen ausreichender Alltagsmonitor für Arbeiten, Filme, Games, etc. und auch wenn sich meine beiden Katzen über den großen Karton sehr gefreut haben, ziehe ich hier einen Stern für die miserabelen Presets und die für mich nicht ganz logische Bedienlösung ab.
    
  
5 5
     am 20.11.2018
Verifizierter Kauf
Macht sich gut schönes bild top
    
  
4 5
     am 06.11.2018
Verifizierter Kauf
Monitor Ist Top . Kann man für den preis Nichts gegen sagen aber das Farbschema ist etwas schlecht . Schwarz kann nicht so dageben werden wie bei einem Preis gleichem Monitor dazu kommt die Rand Beleuchtung im Display die mich persönlich leider etwas Stört .
    
  
4 5
     am 25.10.2018
Verifizierter Kauf
Wirklich guter Monitor, komme mit ihm super zurecht, 1 Stern Abzug für den Sound und Schwarzwert unter Windows.
    
  
5 5
     am 20.10.2018
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Geiles Bild.
Sehr schönes Design, schlicht und elegant.
Perfekt für mein geplantes 3 Display Set-Up - wie in der Artikelbeschreibung.
Daher auch meine Wahl für Curved Monitore, da ich einen großen Arbeitsbereich brauche.
Sehr zu empfehlen!
    
  
     am 18.10.2018
Verifizierter Kauf
Monitor Ist Top . Kann man für den preis Nichts gegen sagen aber das Farbschema ist etwas schlecht . Schwarz kann nicht so dageben werden wie bei einem Preis gleichem Monitor dazu kommt die Rand Beleuchtung im Display die mich persönlich Stört .
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.10.2018
Verifizierter Kauf
Guter Monitor, einfach aufzubauen und zu installieren. kann man nur weiter empfehlen
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.10.2018
Verifizierter Kauf
sehr gute Auflösung,Preis-Leistung ist Top,Schneller Versand, gerne wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.02.2018
Verifizierter Kauf
Darüber hinaus, dass die Energieeffizienzklasse nicht A+, sondern B ist (mir kann es egal sein), ist alles wie beschrieben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

ASUS VZ27VQ Eye-Care Curved-Monitor

68,58cm (27“), Full HD, IPS, ultra-schlank, rahmenloses Design, Flicker-Free-Technologie und Blue-Light-Filter

  • Das elegante, ultraschlanke Profil ist lediglich 7mm dick
  • Mit seinem rahmenlosen Design eignet er sich ideal für den Einsatz in Multi-Monitor-Konfigurationen
  • ASUS Eye-Care-Monitore verfügen über die vom TÜV Rheinland zertifizierten Flicker-Free- und Low-Blue-Light-Technologien für eine besonders angenehme Nutzung

ASUS VZ27VQ Eye-Care Curved-Monitor
ASUS VZ27VQ Eye-Care Curved-Monitor
ASUS VZ27VQ Eye-Care Curved-Monitor

ASUS VZ27VQ Eye-Care Curved-Monitor

Edles, ultraschlankes und rahmenloses DesignDer ASUS VZ27VQ verfügt über ein platzsparendes Design mit einem ultra-schlanken Profil und misst an der schmalsten Stelle lediglich 8,6mm. Sein rahmenloses Design macht ihn perfekt für eine so gut wie nahtlose Multi-Monitor-Konfiguration, die ein noch besseres Mittendrin-Gefühl bietet. Ein fortschrittlicher, besonders leistungsfähiger Bildschirm mit einem beeindruckenden Kontrastverhältnis von 3.000:1 und hohen Betrachtungswinkeln von 178°. Zusätzlich versprichtdie ASUS Eye Care-Technologie ein komfortables Seherlebnis.

Beeindruckende Krümmung für eine atemberaubende Optik

Beeindruckende Krümmung für eine atemberaubende Optik

Der VZ27VQ verfügt über eine Krümmung von 1.800R, damit jeder Punkt auf dem Bildschirm den gleichen Abstand zu Ihren Augen besitzt. Dies ermöglicht ein entspanntes Spielen selbst bei langen Gaming-Marathons. Darüber hinaus erzeugt die Krümmung des Bildschirms bei Spielen oder Filmen einen nie dagewesenen "Mittendrin"-Effekt.Das Kontrastverhältnis von 3.000:1 mit tiefstem Schwarz und hellstem Weiß ermöglicht kräftige, lebensechte Bilder, während der Bildschirm dank seines hohen Betrachtungswinkels mit minimalen Verzerrungen und Farbveränderungen beeindruckt – selbst aus extremen Blickwinkeln.

Extrem flaches Profil von 8,6mm

ASUS VZ27VQ Eye-Care Curved-Monitor

Optimal für Anwendungsszenarien mit mehreren Bildschirmen

ASUS VZ27VQ Eye-Care Curved-Monitor
Keine Ermüdungserscheinungen dank ASUS EyeCare-Technologie

Keine Ermüdungserscheinungen dank ASUS EyeCare-Technologie

Die exklusive ASUS Low-Blue-Light-Technologie schützt vor schädlichem blauen Lichtanteil Sie verfügt über vier verschiedene Filtereinstellungen, auf die per Hotkey zugegriffen werden kann.

ASUS Flicker-Free-Technologie

ASUS VZ27VQ Eye-Care Curved-Monitor

Kunden kauften auch: