https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1002575_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

SKU IMAC-MX295

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.05.2015 im Sortiment

Der iMac mit seinem Retina 5K Display und 14,7 Millionen Pixeln beeindruckt mit überragenden Leistungsdaten: der Intel Core i7 Prozessor taktet mit bis zu 4 GHz und ist somit der schnellste Prozessor, der je in einem iMac verbaut wurde. Das Betriebssystem OS X ist optimal auf die Hardware abgestimmt. Die Turbo Boost-2.0-Technologie bewirkt eine stufenweise Erhöhung der Geschwindigkeit, so dass die Stabilität des Systems erhalten bleibt. Der iMac nutzt die neuesten AMD Grafikprozessoren. Diese erreichen eine Rechenleistung von bis zu 3,5 Teraflops. Visuelle Effekte der Extraklasse, lebensechte 3D Grafiken und atemberaubende Animationen sind das Resultat. Herausragend auch die Geschwindigkeit, die durch die Kombination von gewöhnlicher Festplatte und Flash-Speicher entsteht. So wird in rasender Geschwindigkeit auf Speicherinhalte zugegriffen. Diejenigen Daten, die häufig benötigt werden, werden im Flash abgelegt, während weniger häufig genutzte Inhalte auf der Festplatte archiviert werden. Der Thunderbolt 2-Anschluss ermöglicht eine Datenübertragung von bis zu 20 Gbit/s, zügiger geht’s bisher noch nicht. Mit 802.11ac WLAN wird der derzeit schnellste Standard angeboten. Zusammen mit den integrierten Apps bietet der iMac jede Menge Spaß beim Surfen.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: