https://image8.macovi.de/images/product_images/160/845601_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

SKU Z0MR-00011

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2013 im Sortiment

Der iMac bietet nicht nur mehr Leistung als alle bisherigen iMacs, er ist auch energieeffizienter. Dadurch benötigt er bei Inaktivität bis zu 50 % weniger Strom, selbst wenn das Display an ist. Und die Hardwarekomponenten arbeiten Hand in Hand mit dem Betriebssystem, um noch mehr Strom zu sparen. Nichts soll dich von dem ablenken, was du auf diesen großen und schönen 21,5" und 27" Displays siehst. Und das wird auch nicht passieren - denn das Displaydesign reduziert die Blendeffekte um 75 %. Außerdem ist das LCD jetzt direkt mit dem Glas verbunden. Dadurch erscheinen deine Inhalte noch lebensechter und plastischer. Das fantastische iMac Display sieht aus jedem Winkel großartig aus. Dank der In-Plane-Switching Technologie (IPS) hast du aus fast jedem Blickwinkel ein helles Bild mit exzellenten Farben. Und die LED-Hintergrundbeleuchtung bedeutet sofort volle, einheitliche Helligkeit ohne Wartezeit. So bist du jederzeit bereit, deiner Familie die Diashow vom letzten Urlaub zu zeigen.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: