https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1254061_0__55367826_7237711106.jpg
  B

EAN 4713883716512    SKU UM.HB7EE.014

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.06.2018 im Sortiment

Die Acer B7 Serie besticht durch ein einzigartiges Design gepaart mit allen Features, die ein moderner Business Monitor besitzen muss. Das ZeroFrame Design überzeugt auf ganzer Linie und ermöglicht ein nahtloses Multi-Monitor Setup ohne störende Rahmen. Und dank des flexibel einstellbaren ErgoStands können die Monitore der B7 Serie in der Höhe verstellt und um 90° gedreht werden (Pivotfunktion) - ganz im Zeichen der Ergonomie.

Die B7 Serie kommt mit hochauflösenden IPS Displays daher, die insbesondere durch lebendige und knackige Farben sowie extrem große Blickwinkel für Aufmerksamkeit sorgen. Aktuellste Schnittstellen runden das Profil der B7 Serie perfekt ab.

Das Modell B277Ubmiipprzx verfügt daneben noch die Eigenschaft, PIP (Picture-in-Picture) bzw. PBP (Picture-by-Picture) darzustellen.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 342,43*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: B7
Modell: B277Ubmiipprzx
Energieeffizienzklasse: B
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 36 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 53KWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.5 Watt
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 75Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 4ms
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 100.000.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 1xVGA
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: 1xUSB Upstream, 4xUSB 3.0
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 2W
Standfuß: Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot, Swivel
Besonderheiten: AMD FreeSync, Blaulichtfilter, flicker-free, LED, Slim Bezel, White-LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm
27" (68,58cm) Acer B7 B277Ubmiipprzx schwarz 2560x1440 1xHDMI /

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
4 5
     am 02.07.2020
Verifizierter Kauf
Da ich lange zwischen diversen Monitoren hin und her geschwankt habe, mich letztlich aber für dieses Gerät entschieden habe und es hier noch keine Rezension gibt, dachte ich mir ich schreib für zukünftige Käufer mal eine.

Für faule Leser:

Geiles Gerät mit guter Preisleistung, einziges Manko ist das relativ starke Backlightbleeding.

Und jetzt einmal in ausfürhlich:

Zuerst einmal zu meinen Asnsprüchen. Ich wollte unbedingt einen Monitor mit WQHD Auflösung, IPS Panel und eine Größe von 27 Zoll. Auf 144Hz konnte ich verzichten, da man sich sonst in einer Preisklasse 400 - 500€ aufwärts bewegt. Zumindest, wenn man dazu n IPS Panel möchte. Primär nutze ich den Monitor zum zocken. Selbst für mich (ich spiele regelmäßig schnelle Shooter wie CounterStrike, Doom oder Serious Sam) reichen 75Hz aus. Aber tatsächlich merkt man sogar den Unterschied von 60 zu 75 Hz und ich will nicht bestreiten, dass der Sprung zu 144Hz noch einmal ein ganz anderer ist. Aber wie gesagt ich spiele viele schnelle Shooter und 75Hz reichen tatsächlich aus, zumal mir die Bildqualität deutlich wichtiger war. Erreichen tut man die 144 Fps in modernen Spielen sowieso kaum auf Hoch oder Ultra. Allenfalls bei Wicther 3 oder GTA V ist das evtl. noch möglich.

Wer also mit den 75Hz leben kann macht generell mit dem Gerät nichts falsch. Schöne Farben, tolle Ergonomiefunktionen und und und. Wirklich das einzige Manko ist das doch relativ starke Backlightbleeding (Hatte wohl Pech in der Panellotterie). Das war nach einmonatiger Monitorrecherche auch meine größte "Furcht", wenn man so will. Bei komplett schwarzem Bild sieht man es deutlich. Wenn ich Filme schaue oder Spiele spiele sieht man es nur äußert selten. Einige Farben lassen das Bleeding stärker werden als andere. Generell sieht man es aber wirklich selten und meist nur bei einem 100% schwarzem Bild. Und lediglich in der unteren linken Bildschirmecke. Da es während der Benutzung dann doch relativ wenig auffiel habe ich mich dazu entschieden das Gerät dann doch nicht zurückzuschicken.

Wer also auf 144Hz verzichten kann und Backlightbleeding bei komplett schwarzem Bild (und kaum sichtbar bei Spielen oder Filmen) erträgt, der findet für das Geld keinen besseren IPS, WQHD. 27 Zoll Monitor mit sämtlichen Ergonomiefunktionen.
    
  

Acer - für Unternehmen und Privatkunden

Bei Mindfactory finden Sie eine große Auswahl an Hardware von Acer, von Arbeitsspeichern über verschiedene Eingabegeräte und Adapter bis hin zu Monitoren und Beamern. Acer wurde 1976 gegründet und richtet sich mit seinen hochwertigen Computern und Hardware-Komponenten vor allem an kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatkunden.

Acer Logo
Acer Produkte

Vielseitige Notebooks und Hardware

Von Acer finden Sie die unterschiedlichsten Notebook-Serien für verschiedene Zielgruppen: So richtet sich die Swift Serie mit ihrem ultraflachen, stylischen Design vor allem an Kunden, die Mobilität schätzen. Auch für den Bereich Gaming hat Acer verschiedene Laptops im Sortiment. Mit der Acer Predator-Serie erhalten Sie einen Gaming-Laptop der Extraklasse, mit Features wie der Cooler-Master-Technologie. Beim Arbeitsspeicher setzt Acer auf die DIMM-Module DDR4-Baustein sowie SO-DDR3 und SO-DDR4. Die hochwertigen LCD- und LED-Monitore für Entertainment, Gaming oder Business überzeugen mit ihrer überragenden Bildqualität. Passend zu Ihrem Business-Laptop finden Sie auch den perfekten Beamer für professionelles Präsentieren.

Kunden kauften auch: