https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1335579_0__8945325.jpg

27" (68,58cm) AOC Porsche Design Q27T1 silber 2560x1440 1x DisplayPort 1.2 / 2xHDMI 1.4

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

27" (68,58cm) AOC Porsche Design Q27T1 silber 2560x1440 1x DisplayPort 1.2 / 2xHDMI 1.4

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1335579_0__8945325.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.10.2019 im Sortiment

Herausragendes 27"-QHD-IPS-Panel mit lebendigen Farben in einem an 3 Seiten randlosen DesignDas vom Studio F.A. Porsche entworfene Design des Q27T1 beeindruckt durch einen asymmetrischen Metallständer, einer Auflösung von 1440p, einer Größe von 27 Zoll, und einem dreiseitig rahmenlosen IPS-Panel mit breitem Farbspektrum (90 % NTSC).


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Porsche Design
Modell: Q27T1
Bildschirmdiagonale: 27" (68,58cm)
Bildschirmauflösung: 2560x1440
Bildwiederholfrequenz: 75Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 5ms
Helligkeit: 350cd/m²
Kontrast: 50.000.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1x DisplayPort 1.2, 2xHDMI 1.4
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: keine Angabe
Farbe: silber
Lautsprecher: keine Angabe
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: 107% sRGB-Farbraum, Blaulichtfilter, flicker-free, LED-Backlight, Slim Bezel
VESA Wandhalterung: nicht vorhanden
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): F
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 30 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 25,6 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.5 Watt
27" (68,58cm) AOC Porsche Design Q27T1 silber 2560x1440 1x

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,59%

 
 
5 5
     am 31.12.2020
Verifizierter Kauf
Ich suchte ein Gaming Monitor, dass aber hauptsächlich mit der Bildqualität überzeugt. 144hz mag zwar toll sein, aber die Panels die damit laufen, sehen einfach nur schrecklich aus. Hier habe ich den perfekten Monitor gefunden. Die unterschiede zu TN und VA Panels sind einfach ziemlich deutlich. IPS ist einfach toll, auch wenn es nur 75hz kann.

Das wichtigste ist für mich die Bildqualität die ziemlich gut ist, dazu kommt auch dass der Blickwinkel mega gut ist. Wenn man sich zurücklehnt, verblasst es nicht. Es wird angezeigt, was es anzeigen soll. Sofern der Monitor natürlich neutral eingestellt ist. Die Farben sind wirklich toll. Dieser Monitor gefällt mir mehr, als mein riesen 4K Fernseher im Wohnzimmer.
Die 75hz bringen dazu auch noch ein klein Plus für Gaming. Ich verzichte gerne für diese Bildqualität auf 144hz!

Die Verarbeitung ist gut, der Monitor wirkt ziemlich hochwertig.
Einstellungsmenü gefällt mir auch um einiges mehr, als von meinem alten LG Monitor.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass das Netzteil viel zu kurz ist.. bzw das obere Kabel. Insgesamt ist es lang genug, allerdings hängt das Netzteil in der Luft, da es mittig vom Kabel gebaut wurde und nicht am Stecker direkt. Mein Schreibtisch hat zum Glück eine Haltung für die Steckerleiste, womit das Netzteil bei mir nicht hängen muss. Ich weiß nicht, ob das Kabel es aushält, wenn es die ganze Zeit hängen müsste.

Im Allgemeinen ist dieser Monitor für mich perfekt, gerade bei diesem Preis. Ich habe mir wirklich jeden Monitor angeschaut, dieser erfüllte als einziger meine Ansprüche. Obwohl ich ein Budget von 400¤ eingeplant hatte! 4K 32 Zoll wäre mir dann auch zu groß gewesen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

AOC International: hochwertige Monitore für Business, Home und Gaming

Der Hersteller AOC International mit Firmensitz in Taiwan bietet High-Tech-Hardware für Unternehmen, private Nutzer und Gamer an. Seit der Gründung im Jahr 1967 liegt der Schwerpunkt dabei auf der Produktion von Monitoren für Computer und Fernsehgeräte sowie Displays für Tablets. Für jede Anwendung den perfekten Monitor - das ist das erklärte Ziel von AOC. Die LCD-Monitore und LED-Monitore sind daher auf verschiedene Nutzungen optimiert: energiesparende Monitore für Unternehmen, hohe Auflösung und Farbgenauigkeit für Grafiker oder Designhighlights für den privaten Gebrauch.

AOC Logo
AOC Produkte

Mainboards für Gewinner

Für den Gaming-Markt entwickelt AOC hochwertige Monitore, die den Spielgenuss erhöhen. Starke Performance und eine hohe Auflösung lassen den Nutzer in virtuelle Welten eintauchen. Dafür warten die Monitore mit spannenden Features auf, die stundenlanges Gaming ermöglichen:

  • Anti-Blue-Light-Technologie: Die Augen werden weniger angestrengt und der Sehkomfort erhöht.
  • Flicker-Free-Technologie: Ein DC-Panel mit Hintergrundbeleuchtung verringert flackerndes Licht.
  • AMD Free-Sync-Technologie: Das Feature stellt die höchste Bildwiederholrate und flüssigste Displaydarstellung automatisch ein.

Kunden kauften auch: