https://image320.macovi.de/images/product_images/320/917104_0__8546352.jpg

EAN 8806085767683    SKU MZ-7TE250LW

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.07.2013 im Sortiment

SSDs speichern auf Halbleiterbasis und ermöglichen Ihnen eine höhere Schreib- und Lesegeschwindigkeit gegenüber HDDs. Die 250 GB SSD 840 Evo Series Notebook Kit besitzt die besten Hardwarekomponenten sowie bedienerfreundliche Lösungen. Die Notebook Befehle werden durch die SSD so schnell ausgeführt, dass Sie mehr Zeit für andere Arbeiten, Freizeitaktivitäten oder Ihre Familie haben. Die SSD der 840 Evo Series ist besonders stromsparend und nahezu geräuschlos. Sie können Ihr Notebook damit aufrüsten und es leistungsstärker und zuverlässiger machen. Erklimmen Sie die nächste Stufe auf der SSD-Evolutionsleiter mit der neuen 3-Bit MLC Technologie von Samsung. Das ist alles in einem schlanken, ansprechenden Design verpackt, das Ihr Notebook noch attraktiver und schneller macht.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 250GB
Modellserie: 840 Evo Series Notebook Kit
Lesegeschwindigkeit bis zu: 540 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 520 MB/s
Cache: 512MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 6Gb/s
Controller: Samsung MEX
Chiptyp: TLC Toggle
MTBF (Lebensdauer): 1.200.000 Stunden
IOPS (Random 4K schreiben): 66.000
Besonderheiten: 3GB Turbo-Write-Buffer, AES 256-Bit-Datenverschlüsselung, Spacer für 9.5mm Bauhöhe, USB-SATA-Adapter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 13.10.2014
SSD am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert. Am Wochenende dann gegen eine HDD getauscht. Wow, was für eine Temposteigerung gegenüber der HDD. Kann ich nur weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 03.09.2014
Verifizierter Kauf
läuft schnell und zuverlässig.
Habe damit wieder gute Geschwindigkeit fpr meinen MacBook Pro 2010 dazugewonnen.
    
  
5 5
     am 03.05.2014
Verifizierter Kauf
Eine der besten SSD's die es im Moment gibt, was soll man sonst sagen :)
Ich kann nur empfehlen!


MFG
    
  
5 5
     am 23.04.2014
Verifizierter Kauf
Einfach Klasse diese kleinen Dingerchens.
    
  
5 5
     am 12.04.2014
Verifizierter Kauf
Perfekte Hardware! Stabil, schnell und Preiswert. :-)
    
  
5 5
     am 09.11.2013
Verifizierter Kauf
Läuft schnell und bisher ohne Probleme!
    
  
     am 27.10.2013
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der 840 EVO. Der Spacer kann man gebrauchen, aber ist nicht unbedingt von Nöten, aber der SATA to USB3 Dongle ist echt super im Notebook Kit. Hätte nicht gedacht das ein USB3 Dongle sein würde zum migrieren. Generell zur SSD kann man nicht viel sagen außer der Speed ist da und Windows und Ubuntu sagen schneller Hallo als das es einem jetzt lieb ist ;)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.09.2013
Verifizierter Kauf
Für mein Notebook: Acer Aspire V3 habe ich mir die neue 840 EVO von Samsung* mit 250 GB Speicherplatz gegönnt. Bestellt habe ich sie bei Amazon und nach 2 Tagen war sie auch schon bei mir.

Für mein Notebook habe ich zusätzlich die SSD mit Notebook Kit gekauft, da ich das Originale Windows 8 klonen musste und den Zusatz Einbaurahmen benötigte, da sonst die neue SSD nicht richtig in den Rahmen gepasst hätte.

Erster Eindruck:

Das Paket war von außen unglaublich klein und ich habe mich erst etwas erschrocken, da ich wusste, dass der Zusätzliche Rahmen, das SATA 3 auf USB 3.0 Kabel und die CD mit den beiden Tools im Paket mit enthalten sein musste&

Trotzdem hat alles in die kleine Verpackung gepasst und alles war wie bestellt dabei. Die SSD wirklich von außen wie gebürstetes Aluminium und wirkt sehr qualitativ, aber nicht mehr so auffällig wie die "alte 840 Serie in schwarz | orange.

Qualität und Verarbeitung:

Alle Komponenten sind von guter Qualität, dass fängt natürlich mit der SSD an die wie oben schon beschrieben sehr gut verarbeitet und edel wirkt. Das Adapterkabel von SATA3 auf USB3.0 ist ebenfalls von guter Qualität! Bei Amazon kostet so ein Kabel schon alleine 15 Euro und hier ist es mit im Lieferumfang.

Die Konfiguration:

Mein neues ORIGINALES Windows 8 wollte ich natürlich auf die SSD bringen und da ich kein Installationsmedium mit geliefert bekommen habe, habe ich mich für das klonen entschieden. Hierzu habe ich das Notebook Kit gekauft und habe dann mit dem Migrations Tool von Samsung innerhalb von 10 Minuten die HDD auf SSD geklont. Ein super Tool und dazu habe ich auch ein kleines Video gemacht! Nachdem das klonen fertig war, konnte ich die HDD gegen die SSD tauschen und hab Parallel noch 4 GB Arbeitsspeicher verbaut, hochgefahren und BÄÄÄMMM fertig! Das System ist jetzt um Welten schneller.

Verbraucher Empfehlung:

Die SSD ist noch so neu, dass auf die Kundenrezensionen noch nicht zu 100% gehört werden kann. Ich habe mich ganz auf Samsung verlassen, da die Serie 840 in der Basic und Pro Variante auch schon sehr gut sind!

Fazit:

Allgemein ist die SSD einfach nur Weltklasse! Deswegen habe ich auch 3 Videos insgesamt dazu gemacht.

- Ein Video von der SSD
- Ein Video vom Migrations Tool von Samsung
- Ein Video für ein Einbau der SSD

Einfach eine klasse SSD bei der die Qualität und Kundenbetreuung ganz groß geschrieben werden. Die beiliegenden Tools sind ein absoluter Mehrwert und auch meine nächste SSD wird wieder von Samsung kommen. Alle weiteren Informationen findet ihr sicher in den Videos!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: