https://image6.macovi.de/images/product_images/320/686919_0__42869.jpg

EAN 0718037768892    SKU WD25EZRSDTL

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.03.2011 im Sortiment

Ideal für extrem leise PCs und externe Festplatten. Die 3,5" (8,89cm) SATA-Festplattte bietet zahlreiche Merkmale wie Perpendicular Magnetic Recording (PMR), StableTrac, IntelliPark, IntelliSeek und IntelliPower. Bei längeren Leerlaufzeiten werden die Köpfe geparkt, was weitere Einsparungen beim Stromverbrauch bringt. Mit einer Kapazität von 2,5TB ist diese Festplatte groß genug für speicherintensive Programme, Bilder, Musik und Videos sowie für Ihre privaten Daten.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 2500GB
Modellserie: Caviar Green
Umdrehungsgeschwindigkeit: Intellipower
Mittlere Zugriffszeit: 8.9ms
Cache: 64MB
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 09.12.2011
Verifizierter Kauf
Die HDD ist nicht schlecht. Ich persönlich finde sie ein bisschen zu laut beim arbeiten.
Von meinen 2 Bestellten ist leider eine schon Defekt gekommen. (Leider hat sich MF. hier bis jetzt noch nicht mit Ruhm bekleckert und statt die HDD einfach zu tauschen nur eine Gutschrift erteilt....)

Was nicht in der Beschreibung steht, mit der Platte kommt auch ein Sata3 Kontroller für PCIe2.0 X1 mit zwei Ports. Bei meinem leider schon etwas älterem Board lief der aber nicht.
Prinzipiell sollte man immer daran denken, dass man für Festplatten größer 2.19TB zwingend eine Betriebssystem mit GPT Partitionstabellenunterstützung benötigt.

Die Geschwindigkeit ist durchaus ok. Aber die Platte ist kein highend Wunder. ~65mb/s an einem alten Sata3 Port.
Aber was sie bietet, dass ist Platz ;-) Und dafür habe ich sie mir auch gekauft und bin daher insgesamt mit der Platte zufrieden.

Also, wer Platz braucht kann sich diese HD mit gutem gewissen holen.
lg mcdikki
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: