https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1012933_0__65138.jpg
  A+

EAN 4712900135671    SKU 90LME3001Q02231C-

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.09.2015 im Sortiment

Schnelle Reaktionszeit von 1ms trifft auf klassisches und elegantes Design
Ausgefeilte Details geben dem Bildschirm den letzten Schliff - der ASUS VS248HR Full HD LED-Bildschirm mit einem Kontrastverhältnis von 50.000.000:1 und einer HDMI-Schnittstelle ermöglicht lebensechte Bilder dank brillanter Bild- und Farbqualität. Der stabile Standfuß sowie das schlanke Profil fügen sich nahtlos in das elegante Design ein und bieten absolute Zuverlässigkeit und Stabilität.

Ausgezeichnete Bildqualität trifft auf elegantes Design
Das einzigartige Design des Monitors bietet einen Mix aus schwarz glänzenden und matten Oberflächen. Dank der harmonischen Verbindung von rechteckigem Gehäuse und rundem Standfuß sowie dem Sockel mit Kreismuster und dem Anti-Fingerabdruck Relief auf der Rückseite ist das Design des Monitors besonders vielseitig. Der Standfuß aus Metall verleiht dem Monitor zudem einen edlen Look, der jedes Arbeits- und Wohnzimmer bereichert.

100.000.000:1 ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis)
Mit der ASCR- (ASUS Smart Contrast Ratio) Technologie wird die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen angepasst und das Kontrastverhältnis auf bis zu 80.000.000:1 erhöht. Somit werden in jeder Umgebung und Situation ein besonders guter Schwarzwert und eine sehr gute Darstellung von Weiß erreicht für eine naturgetreue Bilddarstellung.

Reaktionszeit von 1 ms
Die schnelle Reaktionszeit von 1 ms (GTG) erhöht die Bildqualität und verhindert störende Schliereneffekte und Verzögerungen.

Full-HD 1080p-Unterstützung
Dank der Full HD 1080p (1920x1080) -Unterstützung, sowie der HDMI-Schnittstelle werden Audio- und Videodateien ohne Qualitätsverlust in bester Bild- und Klangqualität ausgegeben.

Kontrolle des Bildseitenverhältnisses
Mit der Aspect Ratio Control (Kontrolle des Bildseitenverhältnisses) werden Verzerrungen auf Grund von unterschiedlichen Bildseitenverhältnissen verhindert. Im Menü für die Bildschirmanzeige kann der Benutzer deshalb zwischen einem vollen Breitbild und einem 4:3 Bildseitenverhältnis zu wählen. Auf diese Weise werden die Bilder in perfekter Originalqualität ausgegeben.

Verschiedene Betrachtungswinkel mit der Smart View-Technologie
Egal ob der Benutzer gerade auf seinem Stuhl sitzt, sich leicht nach vorne beugt oder aber im Liegen einen Film ansehen will, die Smart View-Technologie passt die Einstellungen automatisch an, so dass sowohl die Bildqualität als auch die Farben aus jedem Blickwinkel optimal dargestellt werden.

Splendid™ Video Intelligence-Technologie
Die exklusive ASUS Splendid™ Video Intelligence-Technologie optimiert die Bildqualität sowie die Videowiedergabe, indem die einzelnen Bildpunkte eines Vollbildes analysiert werden. Auf diese Weise können Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Farben optimal angepasst werden. Außerdem stehen dem Benutzer sechs verschiedene Bildeinstellungen (Standard-, Nacht-, Landschaft-, Gaming-, sRGB- und Theater-Modus) zur Verfügung, die über einen Hotkey gesteuert werden können.

Stylisches und benutzerfreundliches Design
-Die mehrsprachige Bildschirmanzeige kann über die komfortablen Tasten angepasst werden.
-Der Standfuß kann schnell und einfach entfernt werden, wenn der Monitor an der Wand montiert werden soll.
-Die Wandbefestigung (100 x 100 mm) entspricht dabei dem VESA-Standard.
-Neigungswinkel von bis zu 25° (5° nach vorne, 20° nach hinten)
-Inklusive KENSINGTON-Sicherheitsschloss

Umweltverträgliche Materialien
-Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung ganz ohne die Verwendung von Quecksilber
-Verpackung aus Wellpappe, bestehend aus mindestens zu 80% recyceltem Material
-Aufgrund der flachen Verpackung, können mehr Kartons pro Lieferung transportiert werden, was automatisch die Transportkosten, sowie den CO2-Ausstoß verringert.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Aktionen und wichtige Informationen

ASUS Gamesplanet

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: VS Serie
Modell: VS248HR
Energieeffizienzklasse: A+
Bildschirmdiagonale: 24" (60,96cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 19 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 28kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 1 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Paneltyp: TN
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 170°
Blickwinkel vertikal: 160°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDVI, 1xHDMI 1.3, 1xVGA
Anschlüsse Audio: nicht vorhanden
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm
24" (60,96cm) Asus VS Serie VS248HR schwarz 1920x1080 1xDVI /

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 03.02.2019
Verifizierter Kauf
Man sieht alles , sehr gute Verarbeitung
    
  
5 5
     am 30.01.2019
Verifizierter Kauf
Preisleistung super, Lieferung direkt am nächsten Tag, würde wieder bestellen.
    
  
5 5
     am 02.10.2018
Verifizierter Kauf
Superr Bildschirm zum zovken!
    
  
4 5
     am 11.07.2018
Verifizierter Kauf
An sich ein guter Bildschirm. Kontrast und Helligkeit sind recht vernünftig. Warum ich nur 4 Sterne gebe werde ich aber noch kurz erklären.

Als ich den Bildschirm erhielt war ich zuerst recht enttäuscht. Mit DVI-I lief er, jedoch mit HDMI nicht. Also zurückgeschickt und heute wieder erhalten mit der Meldung, das kein technischer Mangel festgestellt werden konnte. Hab ihn erneut angeschlossen und plötzlich funktionierte HDMI, jedoch DVI nicht. Was ich nicht wusste: Man muss die Signalquelle tatsächlich manuell einstellen. Dies kann man entweder im Menü des Bildschirms oder mit dem Knopf ganz rechts am Bildschirm machen.
Also bitte darauf achten, wenn ihr den Bildschirm kauft. Das Signal wird nicht automatisch erkannt. Ihr müsst das manuell einstellen (einfach den Knopf drücken bis ihr den richtigen Signaleingang habt). Dass der Bildschirm keine automatische Erkennung hat steht leider auch nicht in der Anleitung.

Ansonsten nocht ein kurzer Vergleich mit meinem Hauptbildschirm. Dieser hat direkt doppelt so viel dynamischen Kontrast. Es lässt sich definitiv ein Unterschied erkennen, aber trotzdem macht der Asus einen guten Eindruck (über DVI). Sobald ich aber zu HDMI wechsel sinkt der Kontrast stark ab. Hier erkennt man einen klaren Unterschied. Ich gehe aber erst einmal davon aus, dass das an meinem Kabel liegt. Dieses hat schon einige Jahre auf dem Buckel (schafft aber an meinem Hauptmonitor, der auch schon älter ist immer noch vollen Kontrast). Ich denke also nicht, dass das am Bildschirm liegt und werde demnach mal ein neues Kabel besorgen. Zumindest habe ich noch nie gehört, dass ein Bildschirm mit unterschiedlichen Signalquellen auch unterschiedliche Kontraste hat. Daher gehe ich davon aus, dass das Kabel zu alt ist.

Also alles in allem ist der Bildschirm für diesen Preis empfehlenswert. Kontrast, Helligkeit, e.t.c. sind für die Preisklasse echt gut. Noch ein Tip: sollte das Bild etwas bleich wirken, dann geht kurz ins Menü und dann ins Farbmanagement. Hier einfach auf "Normal" stellen.
    
  
5 5
     am 07.05.2018
Verifizierter Kauf
Gutes Bild, gutes Preis/Leistung Verhältnis.
    
  
5 5
     am 08.03.2018
Verifizierter Kauf
Für den Preis als Einsteiger Monitor perfekt.
    
  
     am 20.12.2017
Verifizierter Kauf
Nachdem mein vorheriger Monitor nach Gewitter nicht mehr wollte, habe ich kurzentschlossen das selbe Model wiederbestellt. Das dürfte wohl einiges über meine Zufriedenheit aussagen...

Die Lieferung ins Ausland war wie üblich bestens!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 19.12.2017
Verifizierter Kauf
Dieser Monitor dient hier als 2. Bildschirm und dieser ist dafür auch in Ordnung !
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 07.11.2017
Verifizierter Kauf
Funktioniert Super. Schön hell. Zocken lässt sich damit auch gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
Ich finde den Bildschirm sehr gut und bin auch sehr überzeugt von dem Bildschirm.
Hab mir auch direkt zwei bestellt aufbau ist super einfach und es ist auch sofort ein Bild da keine zusätzlichen Konfigurationen es lief einfach.
Aber nur weil ich nichts Konfigurieren musste heißt es nicht das es nicht geht von Helligkeit bis zum Szenenwechsel wird alles geboten.
Super super zufrieden danke.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

ASUS VS248HR

Schnelle Reaktionszeit von 1ms und erstklassige Bildqualität treffen auf klassisches und elegantes Design

Ausgefeilte Details geben dem Bildschirm den letzten Schliff - der ASUS VS248HR Full HD LED-Bildschirm mit einem Kontrastverhältnis von 50.000.000:1 und einer HDMI-Schnittstelle ermöglicht lebensechte Bilder dank brillanter Bild- und Farbqualität. Der stabile Standfuß sowie das schlanke Profil fügen sich nahtlos in das elegante Design ein und bieten absolute Zuverlässigkeit und Stabilität.

ASUS VS248HR
ASUS VS248HR
100.000.000:1 ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis)

100.000.000:1 ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis)

Mit der ASCR- (ASUS Smart Contrast Ratio) Technologie wird die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen angepasst und das Kontrastverhältnis auf bis zu 80.000.000:1 erhöht. Somit werden in jeder Umgebung und Situation ein besonders guter Schwarzwert und eine sehr gute Darstellung von Weiß erreicht für eine naturgetreue Bilddarstellung.

Full-HD 1080p-Unterstützung

Full-HD 1080p-Unterstützung

Dank der Full HD 1080p (1920x1080) -Unterstützung, sowie der HDMI-Schnittstelle werden Audio- und Videodateien ohne Qualitätsverlust in bester Bild- und Klangqualität ausgegeben.

Reaktionszeit von 1 ms

Reaktionszeit von 1 ms

Die schnelle Reaktionszeit von 1 ms (GTG) erhöht die Bildqualität und verhindert störende Schliereneffekte und Verzögerungen.

Verschiedene Betrachtungswinkel mit der Smart View-Technologie

Verschiedene Betrachtungswinkel mit der Smart View-Technologie

Egal ob der Benutzer gerade auf seinem Stuhl sitzt, sich leicht nach vorne beugt oder aber im Liegen einen Film ansehen will, die Smart View-Technologie passt die Einstellungen automatisch an, so dass sowohl die Bildqualität als auch die Farben aus jedem Blickwinkel optimal dargestellt werden.

Splendid™ Video Intelligence-Technologie

Die exklusive ASUS Splendid™ Video Intelligence-Technologie optimiert die Bildqualität sowie die Videowiedergabe, indem die einzelnen Bildpunkte eines Vollbildes analysiert werden. Auf diese Weise können Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Farben optimal angepasst werden. Außerdem stehen dem Benutzer sechs verschiedene Bildeinstellungen (Standard-, Nacht-, Landschaft-, Gaming-, sRGB- und Theater-Modus) zur Verfügung, die über einen Hotkey gesteuert werden können.

Splendid™ Video Intelligence-Technologie

Stylisches und benutzerfreundliches Design

  • Die mehrsprachige Bildschirmanzeige kann über die komfortablen Tasten angepasst werden.
  • Der Standfuß kann schnell und einfach entfernt werden, wenn der Monitor an der Wand montiert werden soll.
  • Die Wandbefestigung (100 x 100 mm) entspricht dabei dem VESA-Standard.
  • Neigungswinkel von bis zu 25° (5° nach vorne, 20° nach hinten)
  • Inklusive KENSINGTON-Sicherheitsschloss

Der Monitor verfügt über einen Komplettservice nach dem Verkauf, d.h.

  • Kostenloser Pick-Up-Service (nur in bestimmten Ländern)

Der Monitor verfügt über einen Komplettservice nach dem Verkauf, d.h.
Umweltfreundliches Design

Umweltfreundliches Design

Umweltverträgliche Materialien

  • Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung ganz ohne die Verwendung von Quecksilber
  • Verpackung aus Wellpappe, bestehend aus mindestens zu 80% recyceltem Material
  • Aufgrund der flachen Verpackung, können mehr Kartons pro Lieferung transportiert werden, was automatisch die Transportkosten, sowie den COâ‚‚-Ausstoß verringert.

Umweltschonende Maßnahmen
  • Spart bis zu 37,2 kWh Energie
  • Verringerung des COâ‚‚-Schadstoffausstoßes um 23,6 kg
    (das entspricht in etwa 1,9 neu gepflanzten Bäumen oder zwei Jahren Sauerstoff für eine vierköpfige Familie)

Kunden kauften auch: