https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1113122_0__68645.jpg
  A+

EAN 4712900413861    SKU 90LM02V0-B01370

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.07.2016 im Sortiment

Jede Millisekunde zählt
Für das perfekte Spielerlebnis mit Konsolen verfügt der 61cm (24") große ASUS VG245H Full-HD-Gaming-Monitor über eine ultra-schnelle Reaktionszeit von 1ms und eine Bildwiederholfrequenz von 75Hz. Die GameFast-Input-Technologie sorgt für ein verzögerungsfreies Spielerlebnis, während an den zwei HDMI-Schnittstellen mit niedrigem Input-Lag zwei Geräte zugleich angeschlossen werden können. Zusätzlich hilft die AMD-FreeSync™-Technologie beim Spielen über einen HDMI-Eingang, Tearing zu verhindern und ermöglicht ein besonders flüssiges Gameplay.

GameFast-Input-Technologie - weil jede Millisekunde zählt
Input-Lag ist die Zeitverzögerung zwischen dem Drücken einer Taste und dem Sichtbarwerden der Reaktion auf dem Bildschirm. Starker Input-Lag kann zu einer unsteten Verbindung führen, die es dem Spieler erschwert, das schnelle Spielgeschehen im Blick zu behalten. Der VG245H verfügt über die GameFast-Input-Technologie, um den Input-Lag zu minimieren. Somit steht dem Spieler in genau den Momenten die volle Geschwindigkeit zur Verfügung, in denen er schnell reagieren muss.

Blitzschnelle Reaktionszeit von 1ms und 75Hz-Bildwiederholfrequenz
Der ASUS VG245H verfügt über eine Reaktionszeit von 1ms, um das Spielgeschehen auch in hohem Tempo ohne Schlierenbildung, Nachleuchten oder Bewegungsunschärfe wiederzugeben. Der Spieler ist in der Lage, schneller auf das Spielgeschehen zu reagieren - ein klarer Vorteil im Gaming-Wettbewerb.

Zwei HDMI-Schnittstellen für flexible Anschlussmöglichkeiten
Der ASUS VG245H ist mit zwei HDMI-Schnittstellen ausgestattet, um Multimedia-Geräte anzuschließen - beispielsweise eine Spielkonsole und ein anderes HDMI-Gerät zugleich. Ein häufiges Umstecken und Wechseln der Verbindungskabel entfällt somit.

Ultra-flüssige Bilddarstellung mit AMD-FreeSync-Technologie
Der ASUS VG245H ist mit der AMD-FreeSync™-Technologie ausgestattet. Diese verhindert neben Tearing auch unstete Frameraten und ermöglicht eine nahtlose Bilddarstellung sowie ein flüssiges Gameplay. So behältst Du immer die Oberhand, egal ob bei Ego-Shootern, Rennspielen, Echtzeitstrategie- oder Sporttiteln.

Exklusive ASUS GamePlus-Technologie
Der ASUS VG245H verfügt über den exklusiven ASUS GamePlus-Hotkey, über den der Spieler auf spezielle Gaming-Features zugreifen kann, um mehr aus seinem Spiel herausholen zu können.

Die exklusive GameVisual-Technologie von ASUS
Die ASUS GameVisual-Technologie bietet sechs voreingestellte Displaymodi, um die Darstellung für jegliche Art von Inhalten zu optimieren. Dieses einzigartige Feature kann ganz einfach durch die Hotkey-Taste oder per OSD (On-Screen-Display)-Einstellungsmenü bedient werden.

Flicker-Free-Technologie
Die Flicker-Free-Technologie reduziert Bildschirm-Flimmern, um ein komfortables Gaming-Erlebnis zu gewährleisten. Dadurch werden Ermüdungserscheinungen und andere potenziell augenschädliche Zustände verhindert, die durch stundenlange Gaming-Sessions vor dem Bildschirm entstehen können.

Ultra-Low-Blue-Light-Technologie
Die ASUS Ultra-Low-Blue-Light-Technologie reduziert den schädlichen blauen Lichtanteil beim ASUS VG245H. Im OSD-Menü oder der DisplayWidget-Benutzeroberfläche lassen sich ganz einfach vier unterschiedliche Filtereinstellungen für verschiedene Szenarien auswählen, um je nach Bedarf die beste Bildeinstellung zu finden.

Der VG245H Gaming-Monitor wurde besonders strengen Performance-Tests unterzogen und verfügt über Technologien zur Vermeidung von Bildflimmern und zur Reduzierung von blauem Lichtanteil, welche vom TÜV Rheinland zertifiziert worden sind, einem weltweiten Anbieter von Technik-, Sicherheits- und Zertifizierungsdiensten.

Ergonomisches Design und Wandbefestigungsmöglichkeit
Der ASUS VG245H Gaming-Monitor wurde speziell für lange Gaming-Sessions entwickelt. Der ergonomische Standfuß kann sowohl geneigt, gedreht und gekippt als auch in der Höhe verstellt werden und ermöglicht somit jederzeit einen idealen Betrachtungswinkel. Der Monitor kann zudem an der Wand befestigt werden, um Platz zu sparen.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Aktionen und wichtige Informationen

ASUS Gamesplanet

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: VG245H
Energieeffizienzklasse: A+
Bildschirmdiagonale: 24" (60,96cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 16 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 23kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.5 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 75Hz
Paneltyp: TN
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 1.000:1
Blickwinkel horizontal: 170°
Blickwinkel vertikal: 160°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 2xHDMI, 1xVGA
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang, 1xKlinke Eingang
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 2W
Standfuß: Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot, Swivel, vorhanden
Besonderheiten: Adaptive-Sync (FreeSync), flicker-free, Lautsprecher, LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm
24" (60,96cm) Asus VG245H schwarz 1920x1080 2xHDMI / 1xVGA

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(80%)
(80%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
2 5
     am 08.04.2019
Verifizierter Kauf
Der Bildschirm is super das Bild gestochen scharf. Aber er geht die ganze Zeit aus und wieder an.
    
  
5 5
     am 03.03.2019
Verifizierter Kauf
Toller Monitor mit super Preis und toller Auflösung und schönen Farben. FreeSync funktioniert einwandfrei
    
  
5 5
     am 30.11.2018
Meiner Meinung nach der beste Monitor den man für dieses geld bekommt. Trotz des TN Panel sehen die Farben einfach nur geil aus. Habe leider einen Pixelfehler, der aber nur auffällt wenn der Bildschirm schwarz ist und man ganz nah ran geht. Ansonsten top model, warte jetzt noch auf meine PC teile und sonst bestelle ich gerne wieder bei Mindfactory, wenn meine PC teile alle in Ordnung und nicht kaputt sind.
    
  
5 5
     am 28.11.2018
Verifizierter Kauf
Dazu kann man und muss man auch nicht viel zu sagen für den Preis ist der Monitor echt TOP !!!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 15.10.2018
Verifizierter Kauf
Top Monitor, es macht viel Spaß auf dem Monitor zu Zocken Features wie beispielsweise eine FPS anzeige oder Freesync sind sehr nützlich.
    
  
5 5
     am 29.09.2018
Verifizierter Kauf
Sehr guter und qualitativ hochwertiger Monitor. Für den Preis bietet er sehr viele Funktionen. Das Bild ist nach kurzer Einstellung klasse! Die Lautsprecher sind überflüssig und hören sich auch nicht toll an, aber man muss sie ja auch nicht nutzen. Im Lieferumfang war ein HDMI-Kabel, ein VGA-Kabel, Netzteil und ein Lautsprecher Kabel (3,5 mm Klinke). Ich würde den Monitor wieder kaufen! Er ist einfach für den Preis toll!
    
  
     am 05.09.2018
Verifizierter Kauf
Hatte vorher einen alten Samsung Monitor und legte mir jetzt den Asus Monitor zu und bin vollkommen zufrieden. Das Bild ist sehr schön und farbenfroh, die presets (fps mode, scenery mode) gefallen mir am besten und das Design des Monitors ist sehr ansehnlich.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.02.2018
Verifizierter Kauf
Ich war am anfang ein wenig skeptisch über den Monitor, den Grund dafür erkläre ich kurz.
Seit ein paar jahren habe ich auf einen billig Monitor 22Zoll /5 ms gespielt mit einer Auflösung von 1680x1050. Am anfang war der Monitor noch ok, aber dann fing ich an in zu hassen !

Heute kam der neue Asus ran, gleich angeschlossen und getestet.
Aufbauen lässt sich der Monitor total easy....man braucht nicht eine Schraube....und der Monitor ist höhen verstellbar was man mit nur einem Finger tun kann :O
Darauf hin noch kurz die Settings gemacht.
Von der Größe macht es jetzt kein so großen unterschied von 22zoll auf 24 zoll, aber die Bildqualität ... wow !

Ich spiele FPS Games und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Man erkennt alles übertrieben gut,das Bild zerreißt nicht mehr.
Wenn man die Kamera von rechts nach links oder links nach rechts bewegt , ist das Bild nicht mehr verschwommen.
Die Farben harmonieren sehr gut.
Als bsp :
Ich musste beim alten Monitor auf 100% Helligkeit am Monitor UND im Spiel auf 100% stellen weil es sonst zu dunkel war.
Mit dem neuen Asus reichen 50% Helligkeit im Spiel total aus, so wie auch am Monitor.
Und das GamePlus mit dem Crosshair overlay ist einfach nur hammer !
Es gibt welche die garnicht wissen was der Vorteil von diesem Crosshair ist.
Es gibt Spiele, wenn man eine Sniper in der Hand hält ohne in den Zoom reinzugehen, hat man in dem Moment kein Crosshair mehr. Man weiß einfach nicht wo zu 100% die Mitte ist. Mit dem Crosshair weiß man ja offensichtlich wo die Mitte ist und man muss nur noch Rechtsklick drücken und kann so schneller und präziser auf den Gegner aimen ( das ist schon leicht ein "cheat" ) :D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.01.2018
Verifizierter Kauf
Monitor war gut verpackt. Relativ "wenig" Müll. VGA, Audio & HDMI Kabel dabei. Monitor ist sehr einfach zu montieren und in Betrieb zu nehmen. Die Tasten am Monitor sind gut erreichbar. Das Menü (Joy-Stick Funktion) erklärt sich von allein (Startsprache ist Englisch).
Wenn man sich kurz durch das Menü geklickt hat und gegebenfalls Farbe, Helligkeit, Kontrast und Co. angepasst hat. Ist der Monitor einfach nur zu empfehlen.
Ich nutze den zum Serien gucken, Office arbeiten und verschiedene Spiele. Im Menü lassen sich dafür auch Favoriten speichern, falls man jeweils andere Einstellungen haben möchte.
Den Sound habe ich direkt ausgestellt, weil es in den Ohren weh tat. Hätte sich Asus direkt sparen können.

Wenn ich den Raum verlasse, mache ich den Bildschirm kurz aus und wenn ich den wieder anmache, ist das Bild auch schnell wieder da.

positiv:
- VGA & HDMI Kabel dabei
- einfaches Menü
- schneller TFT mit gutem Bild (nach kurzer Einstellung)

negativ:
- Farbe, Helligkeit, usw muss man erst kurz einstellen.
- Boxen klingen nach nichts. Sind überflüssig.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.01.2018
Verifizierter Kauf
Guter Bildschirm für den Preis mit 75hz und FreeSync. Zu meiner positiven Überraschung kam er mit HDMI Kabel.
Einzige Mankel wären das die Lautstärken Kontrolle nur über das Menü verfügbar is anstatt per Knopfdruck. Zudem sollte man anmerken das die FreeSync Reichweite angeblich zwischen 40-75 FPS liegt, was heißt das FreeSync nicht funktioniert falls man bloß unter 40 FPS erhält. Lautsprecher Qualität könnte etwas besser sein aber ist bei dem Preis wohl zu erwarten.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Video

ASUS VG245H

ASUS VG245H Gaming-Monitor - 61cm (24") FHD (1920x1080) 1ms, GameFast-Input-Technologie, FreeSync™

  • 61cm (24") Full-HD-Gaming-Monitor mit einer ultra-schnellen Reaktionszeit von 1ms und GameFast-Input-Technologie für ruckelfreies Gameplay
  • Dank zwei HDMI-Schnittstellen können eine Spielkonsole und ein anderes HDMI-Gerät gleichzeitig angeschlossen werden
  • Die AMD-FreeSync™-Technologie verhindert Tearing und unstete Frameraten
  • Exklusiver ASUS Gameplus-Hotkey für den Zugriff auf spezielle Gaming-Features und GameVisual für eine optimierte Bilddarstellung
  • VESA-Wandbefestigung um Platz auf dem Schreibtisch zu sparen sowie neig-, schwenk-, dreh- und höhenverstellbarer, ergonomischer Standfuß

ASUS VG245H
ASUS VG245H

Jede Millisekunde zählt

Für das perfekte Spielerlebnis mit Konsolen verfügt der 61cm (24") große ASUS VG245H Full-HD-Gaming-Monitor über eine ultra-schnelle Reaktionszeit von 1ms und eine Bildwiederholfrequenz von 75Hz. Die GameFast-Input-Technologie sorgt für ein verzögerungsfreies Spielerlebnis, während an den zwei HDMI-Schnittstellen mit niedrigem Input-Lag zwei Geräte zugleich angeschlossen werden können. Zusätzlich hilft die AMD-FreeSync™-Technologie beim Spielen über einen HDMI-Eingang, Tearing zu verhindern und ermöglicht ein besonders flüssiges Gameplay.

GameFast-Input-Technologie - weil jede Millisekunde zählt
Blitzschnelle Reaktionszeit von 1ms und 75Hz-Bildwiederholfrequenz
Zwei HDMI-Schnittstellen für flexible Anschlussmöglichkeiten

GameFast-Input-Technologie - weil jede Millisekunde zählt

Input-Lag ist die Zeitverzögerung zwischen dem Drücken einer Taste und dem Sichtbarwerden der Reaktion auf dem Bildschirm. Starker Input-Lag kann zu einer unsteten Verbindung führen, die es dem Spieler erschwert, das schnelle Spielgeschehen im Blick zu behalten. Der VG245H verfügt über die GameFast-Input-Technologie, um den Input-Lag zu minimieren. Somit steht dem Spieler in genau den Momenten die volle Geschwindigkeit zur Verfügung, in denen er schnell reagieren muss.

Blitzschnelle Reaktionszeit von 1ms und 75Hz-Bildwiederholfrequenz

Der ASUS VG245H verfügt über eine Reaktionszeit von 1ms, um das Spielgeschehen auch in hohem Tempo ohne Schlierenbildung, Nachleuchten oder Bewegungsunschärfe wiederzugeben. Der Spieler ist in der Lage, schneller auf das Spielgeschehen zu reagieren - ein klarer Vorteil im Gaming-Wettbewerb.

Zwei HDMI-Schnittstellen für flexible Anschlussmöglichkeiten

Der ASUS VG245H ist mit zwei HDMI-Schnittstellen ausgestattet, um Multimedia-Geräte anzuschließen - beispielsweise eine Spielkonsole und ein anderes HDMI-Gerät zugleich. Ein häufiges Umstecken und Wechseln der Verbindungskabel entfällt somit.

Ultra-flüssige Bilddarstellung mit AMD-FreeSync-Technologie
Exklusive ASUS GamePlus-Technologie
Die exklusive GameVisual-Technologie von ASUS

Ultra-flüssige Bilddarstellung mit AMD-FreeSync-Technologie

Der ASUS VG245H ist mit der AMD-FreeSync™-Technologie ausgestattet. Diese verhindert neben Tearing auch unstete Frameraten und ermöglicht eine nahtlose Bilddarstellung sowie ein flüssiges Gameplay. So behältst Du immer die Oberhand, egal ob bei Ego-Shootern, Rennspielen, Echtzeitstrategie- oder Sporttiteln.

Exklusive ASUS GamePlus-Technologie

Der ASUS VG245H verfügt über den exklusiven ASUS GamePlus-Hotkey, über den der Spieler auf spezielle Gaming-Features zugreifen kann, um mehr aus seinem Spiel herausholen zu können.

Die exklusive GameVisual-Technologie von ASUS

Die ASUS GameVisual-Technologie bietet sechs voreingestellte Displaymodi, um die Darstellung für jegliche Art von Inhalten zu optimieren. Dieses einzigartige Feature kann ganz einfach durch die Hotkey-Taste oder per OSD (On-Screen-Display)-Einstellungsmenü bedient werden.

Flicker-Free-Technologie

Flicker-Free-Technologie

Die Flicker-Free-Technologie reduziert Bildschirm-Flimmern, um ein komfortables Gaming-Erlebnis zu ermöglichen. Dadurch werden Ermüdungserscheinungen und andere potenziell augenschädliche Zustände verhindert, die durch stundenlange Gaming-Sessions vor dem Bildschirm entstehen können.

Ultra-Low-Blue-Light-Technologie

Die ASUS Ultra-Low-Blue-Light-Technologie reduziert den schädlichen blauen Lichtanteil beim ASUS VG245H. Im OSD-Menü oder der DisplayWidget-Benutzeroberfläche lassen sich ganz einfach vier unterschiedliche Filtereinstellungen für verschiedene Szenarien auswählen, um je nach Bedarf die beste Bildeinstellung zu finden

ASUS VG245H

Ergonomisches Design und Wandbefestigungsmöglichkeit

Der ASUS VG245H Gaming-Monitor wurde speziell für lange Gaming-Sessions entwickelt. Der ergonomische Standfuß kann sowohl geneigt, gedreht und gekippt als auch in der Höhe verstellt werden und ermöglicht somit jederzeit einen idealen Betrachtungswinkel. Der Monitor kann zudem an der Wand befestigt werden, um Platz zu sparen.

Höhenverstellung (0~130 mm)
Schwenkfunktion (+90° ~ -90°)

Höhen-
verstellung (0~130 mm)

Schwenkfunktion (+90° ~ -90°)

Drehfunktion (+90°~-90°) (Im- und gegen den Uhrzeigersinn)
Neigungswinkel (+33 °~-5°)

Drehfunktion (+90°~-90°) (Im- und gegen den Uhrzeigersinn)

Neigungswinkel (+33 °~-5°)

Kunden kauften auch: