https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1283893_0__8895684.jpg
  D

EAN 4718017148009    SKU 90LM0363-B01370

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.11.2018 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: ROG Swift
Modell: PG258Q COD-Edition
Energieeffizienzklasse: D
Bildschirmdiagonale: 24,5" (62,23cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 65 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 95kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: <5 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 240Hz
Paneltyp: TN
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 1ms
Helligkeit: 400cd/m²
Kontrast: 100.000.000:1
Blickwinkel horizontal: 170°
Blickwinkel vertikal: 160°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xHDMI 1.4
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: 2xUSB 3.0, 1xUSB B
Farbe: schwarz
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Hoehenverstellbar, Neigbar
Besonderheiten: 3D-ready, Blaulichtfilter, flicker-free, Kensington Schloß, RGB Beleuchtung im Standfuss, Slim Bezel, White-LED-Backlight
VESA Wandhalterung: 100x100mm
24,5" (62,23cm) Asus ROG Swift PG258Q COD-Edition schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 04.02.2019
Verifizierter Kauf
Der Monitor ist für Gamer ausgerichtet und genau dort zeigen sich dann auch seine Stärken. Ich hatte vorher einen 144hz Monitor und war mir nicht sicher ob es sich überhaupt lohnt auf 240hz zu gehen. Kurzum: ja ist es!
Der Unterschied ist merklich, zwar nicht so groß wie von einst 60hz auf 144hz (von dem mathematischen Verhältnis mal abgesehen) aber dennoch noch ein mal eine Spur flüssiger von 144hz zu 240hz.

Die technischen Schmakerl wie G-Synch sind ja nun schon in jedem Forum gelobt und gewürdigt worden und sollen nicht weiter erwähnt werden. Eine klare Kaufempfehlung allein durch die Synchonisationstechnik.

Die Helligkeit des Bildes ist enorm. Mancher würde behaupten er ist schon zu hell. Ich selbst betreibe ein Tag und Nacht-Profil. Beim Tage ist er wirklich so kräftig, dass die kombination von matter Oberfläche und starker Helligkeit auch direkte Sonneneinstrahlung vernachlässigbar macht. Nachts läuft er bei mir auf absolut niedrigester Helligkeit und war mir zu Beginn sogar damit noch zu hell, aber man gewöhnt sich daran.

Aufbau und Handhabbarkeit sind erste Klasse. Alles fühlt sich wertig an und unter Bewegung sind keine seltsamen Geräusche zu vernehmen. Auch im Betrieb ist er akustisch nicht wahrnehmbar.

Alles in allem eine Kaufempfelung für Gamer. Wer auf bessere Farben wert legt, sollte zu einem IPS Monitor greifen. Wer viele Shooter spielt (besonders online) kommt wohl um einen 240hz Monitor mit G-Synch nicht herum.
    
  

Video

Kunden kauften auch: