https://image160.macovi.de/images/product_images/160/1231936_0__8845502.jpg
  A

EAN 4059595400562    SKU S26361-K1644-V160

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.02.2018 im Sortiment

Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 315,88*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: E24-9
Energieeffizienzklasse: A
Bildschirmdiagonale: 23,8" (60,47cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 20 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 29kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.3 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt, Multitouch
Format: 16:9
Reaktionszeit: 5ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 20.000.000:1
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 1xVGA
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang, 1xKlinke Eingang
Anschlüsse Sonstige: 2xUSB 3.1, 1xUSB Upstream
Farbe: schwarz
Lautsprecher: 2x 2W
Standfuß: vorhanden
Besonderheiten: LED-Backlight, Multitouch
VESA Wandhalterung: 100x100mm
23,8" (60,47cm) Fujitsu E24-9 schwarz 1920x1080 1xDisplayPort /

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 18.09.2019
Verifizierter Kauf
Wow! Einfach nur WOW! - Ich muss tatsächlich sagen, ich war erst skeptisch ob ein 24 Zoll Touchscreen wirklich eine gute Lösung für einen MINI ITX Build als Ersatz zu einem AIO ist, ABER! Holy S... der Monitor hat echt was auf dem "Kasten".
Monitor kam an, wurde ausgepackt, beigefügt war ein Stromkabel, DisplayPort Kabel, sowie ein entsprechendes USB Kabel.
Angeschlossen und nur noch gestaunt!
Der Touchscreen reagiert wahnsinnig gut, in der Preisklasse ehrlich nicht annähernd so gut erwartet!
Sound ist vollkommen ok für einfaches Video schauen oder kleinere Spiele spielen! (Wer guten Klang möchte, benötigt eh ein gutes Headset oder entsprechende Soundanlage)
Aber nun zur absoluten Krönung: Ich hätte absolut nicht erwartet, dass dieser Monitor aufgrund der Touchfunktion, eine solche Hammer Bildqualität aufweist! Die Farbwiedergebung ist fast genauso gut wie bei meinen LED IPS Monitoren.
Klare Kaufempfehlung, wer einen Monitor mit Lautsprechern, Touchfunktion und guter Bildqualität benötigt!
Preis/Leistung Absolut TOP!
    
  
5 5
     am 08.01.2019
Verifizierter Kauf
+ Richtige Berührungsempfindlichkeit
+ Gutes Bild
+ Fingerabdrücke sind kaum sichtbar
- Möglicherweise unangenehme Arbeitshöhe, aber das konnte man ja einkalkulieren.
# Nur DisplayPort als Bildübertragungskabel mitgeliefert

Â’ Super!
    
  

Video

Kunden kauften auch: