https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1002327_0__8625931.jpg
  A

EAN 8806086579339    SKU LS24E390HL/EN

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.04.2015 im Sortiment

Dieser LED aus dem Hause Samsung macht Ihren Wohnraum noch schöner. Schmale Blenden werden durch ein sanftes, blaues Licht elegant in Szene gesetzt. Der T-förmige Standfuß ist diesem Design angepasst und sorgt so für einen runden Gesamteindruck. 178° Betrachtungswinkel horizontal und vertikal erlauben die Nutzung des Bildschirms aus vielen verschiedenen Positionen. Für eine exzellente Bildqualität sorgt seine Auflösung von 1.920x1.080. Auf Knopfdruck lässt sich ein sogenannter Eye Saver Modus aktivieren, der blaue Lichtemissionen intelligent reduziert. Dies ist angenehmer für die Augen und beugt einer schnellen Ermüdung vor. Die Flicker Free-Technologie reduziert das Flackern des Bildschirms. Das Gerät verfügt über eine Technologie, die die Bildschirmhelligkeit vermindert und so für mehr Energieeffizienz sorgt. Bei der Verarbeitung der Monitor-Mechanismen und –Schaltkreise wurde, abgesehen von einigen Kabeln, auf PVC verzichtet, um die Umwelt zu schonen. Die ausgesprochen geringe Reaktionszeit von 4 ms bewirkt ein scharfes Wahrnehmen auch sehr schneller Szenen. Das Bild bleibt frei von Ruckeln und Treppeneffekten.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A+++
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A+++ (= höchste Effizienz) bis F (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh
    Energieverbrauch kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 176,01*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: S24E390HL
Energieeffizienzklasse: A
Bildschirmdiagonale: 23,6" (59,94cm)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 21 Watt
Energieverbrauch in kWh/Jahr: 31kWh/a
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0,3 Watt
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Paneltyp: PLS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 4ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xHDMI 1.3, 1xVGA
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang
Anschlüsse Sonstige: nicht vorhanden
Farbe: schwarz
Lautsprecher: nicht vorhanden
Standfuß: Neigbar
Besonderheiten: flicker-free, LED-Backlight
VESA Wandhalterung: nicht vorhanden
23,6" (59,94cm) Samsung S24E390HL schwarz 1920x1080 1xHDMI 1.3/1xVGA

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 18.08.2016
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach einer der besten Bildschirme überhaupt. Das Bild ist Klasse, sehr scharf und die Farben satt. Das Menü ist auch sehr intuitiv, aber die Steuerung ist am Anfang etwas fummelig.

Die Helligkeit ist auch sehr gut, aber im dunkeln ist es auch auf niedrigster Stufe unangenehm und ich weiss nicht wozu dieser "Augenschonmodus" gut sein soll. Der schont überhaupt nicht!

Nichtsdestsotrotz ein top Bildschirm!
    
  
2 5
     am 26.07.2015
Verifizierter Kauf
An sich ist der Monitor gut, zumindest bei normalen Desktop-Anwendungen. Bei dunklem Bild, wie z.B. Filmen oder Spielen wie Alien Isolation oder Bioshock ist der IPS-Glow allerdings so extrem, dass rechts und links kaum noch was zu erkennen ist. Schade, beim Programmieren unter Visual Studio ist das Bild das bisher beste, was ich gesehen habe in dieser Preisklasse. Doch da ihn zu 50% zu Spielen verwenden möchte, wandert er zurück zu Mindfactory.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: