https://image8.macovi.de/images/product_images/160/826340_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

SKU Z0MQ-00007

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.12.2012 im Sortiment

Der erste iMac war eine Revolution: Ein All-in-One Computer, der alles – Display, Prozessor, Grafikchip, Massenspeicher, Arbeitsspeicher und mehr – in einem einfachen, modernen Gehäuse vereint hat. Unzählige Innovationen später haben wir die Messlatte noch einmal höher gelegt. Der neue iMac kommt mit dem fortschrittlichsten und brillantesten Display, das wir jemals gebaut haben. Und er ist vollgepackt mit den neuesten Hochleistungstechnologien. Trotzdem ist er am Rand gerade mal 5 mm dünn und hat bis zu 40 % weniger Volumen als sein Vorgänger. Das alles erforderte beispielloses technisches Können – und Kreativität. Wir haben völlig neue Technologien entwickelt, neue Herstellungsverfahren eingeführt und Wege gefunden, um mehr Power auf
weniger Raum unterzubringen.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Kunden kauften auch: