https://image6.macovi.de/images/product_images/160/638748_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0873648007171    SKU 991768

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.02.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 04.11.2010
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen RAM nicht empfehlen, denn die ersten Probleme zeigten sich schon bei der Windows 7 Installation. Es gab immer den selben Fehler beim expandieren an unterschiedlichen Stellen (mal 39%, mal 47% oder auch bei 19%). Nach dem ich Windows nicht installieren ließ hab ich die Windows Speicherdiagnose durchlaufen lassen, sie zeigte keine Fehler. Nach ein paar Stunden ließ sich Windows 7 endlich installieren. Aber nach dem der PC längere Zeit lang an war kamen die ersten Bluescreens. Auch bei der Installation von Programmen kamen fehler (CAB Dateien seien Defekt oder die Dateien stimmen nicht mit den Quelldateien überein). Auch das Manuelle festlegen der Timings brachte keinen Erfolg. Schließlich hab ich ihn zurückgeschickt und mir ein Kingston Value-RAM Kit besorgt.
    
  
5 5
     am 10.08.2010
Verifizierter Kauf
Ich war dem Arbeitsspeicher sehr misstrauisch, da einer seiner Schwestern hier bei Mindfactory durchschnittliche Bewertungen bekommen, wo oft über Defekte geklagt worden ist.
Aber das Misstrauen war fehl am Platz. Eingebaut in ein ASRock M3N78D wurde dieser sofort erkannt und läuft bis zum heutigen Tage ohne Probleme.
Von mir aus absolute Kaufempfehlung, besonders bei diesem Kampfpreis
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: