https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685058_0__8323977.jpg

EAN 4014619077717    SKU 2710-B02

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

- USB 3.0 Standard
- Maximale Datenübertragung: 5 Gbit/s
- USB-A auf USB-B Stecker
- Kompatibel zu USB 2.0 und USB 1.1
- Länge: 2 Meter
- Farbe: blau


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 2.00m
Kabeltyp: USB3.0
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB B Stecker
Farbe: Blau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.01.2014
Verifizierter Kauf
Kabel schön zu unterscheiden wegen den verschiedenen Farben
    
  
4 5
     am 15.04.2013
Verifizierter Kauf
Wie immer sind Lieferung und Artikel OK.
    
  
2 5
     am 31.03.2013
Verifizierter Kauf
Achtung, diese Kabel sind laut Herstellerseite nur für Geschwindigkeiten bis zu 572 MBit/s geeignet, also nicht für Superspeed mit 5 GBit/s !!!

Dies kann ich auch nur schmerzlich bestätigen. Ich hatte mir ein Lian-Li EX-503 externes Festplatten Enclosure bestellt, das ich mit 5x 500GB HGST Deskstar 7K1000.C im RAID 5 als Windows Backup Medium betreiben wollte. Erst schien auch alles zu gehen, aber dann kam es nach 70-80 GB Schreiben von Windows Backup zu Fehlern. Ich habe dann versucht, das RAID Array noch einmal neu einzurichten und zu Formatieren, diesmal aber ohne Quickformat. Dann kam es schon beim Formatieren zu Disk Fehlern im Windows Event Log. Anschliessend habe ich dann versucht die Festplatten im Einzelbetrieb im Lian Li zu betreiben, was ebenfalls zu denselben Fehlern geführt hat. Danach habe ich die Platten dann nochmal einzeln in einem Rechner direkt am Sata Controller getestet, und musste feststellen, das die Platten völlig in Ordnung waren.

Und alles nur, weil das Kabel nicht Superspeed tauglich ist, das hat mich fast zwei Tage rumprobieren und viel Frust gekostet!

Ich werde mal nachfragen, ob Mindfactory mir das Kabel aus Kulanz gegen ein Superspeed taugliches umtauscht.
    
  

Video

Kunden kauften auch: