https://image5.macovi.de/images/product_images/320/544427_0__8194306.jpg

EAN 4891064151007    SKU 4U-500

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2009 im Sortiment

Die abschließbare Frontblende des Codegen 19" Gehäuses verhindert unerlaubte Zugriffe. Extern haben Sie Zugriff auf drei 5,25" sowie einem 3,5" Laufwerksschächte. Intern finden Sie weitere sieben 3,5" Schächte sowie sieben Slots für Erweiterungskarten.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 21.12.2011
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse. Ich habe noch zwei extra Lüfter eingebaut. (läuft im Serverschrank. Die Lautstärke ist nicht so wichtig!)

habe noch mal 3 Plätze für 3,5 Platten eingebaut, jetzt können 14 Platten ins Gehäuse. Könnte dann aber etwas eng werden. Wird mein Backup - Server / Applikationsserver. Der Preis ist Unschlagbar!
    
  
5 5
     am 21.07.2011
Gehäuse ist sehr robust und hat jede Menge Platz, daher wunderbar für Server geeignet. Durchlüftung ist sehr gut, am vorderen Lüfter ist sogar ein Staubfilter integriert. Für 19"-Montage gibt es von Codegen auch noch Auszugsschienen (Herstellernummer TL-4U-500). Volle Empfehlung!
    
  
5 5
     am 04.01.2011
Verifizierter Kauf
Wunderbar geeignet für Server. Einfacher Einbau der Hardware. Zu dem Preis: Top!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: