https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1027300_0__8648774.jpg

EAN 0740617251081    SKU HX428C14SB2K2/16

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.01.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Savage schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2800
JEDEC Norm: PC4-22400U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2800MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL14
RAS to CAS Delay (tRCD): 16
Ras Precharge Time (tRP): 16
Row Active Time (tRAS): 33
Besonderheiten: XMP Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 3%

 
 
5 5
     am 24.07.2017
Verifizierter Kauf
Habe die Speicher für einen Einsteiger PC meiner freundin gekauft. Die Verpackung die Verarbeitung sahen sehr gut aus. der Einbau auf dem Mainboard.
MSI H270 verlief problemlos und beim ersten Starten wurde der Speicher auch direkt richtig erkannt. Das Mainboard bietet eine Übertaktungsmöglichkeit welche ich noch nicht getestet habe. Kingston kaufe ich immer wieder gerne wegen der Lebenslangen Garantie. Dies ist mittlerweile mein 4ter PC mit Kingston speicher. PS alle andere 3 laufen auch noch :)

Alter zwischen 12 und 7 Jahre.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: