https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1013383_0__8635840.jpg

EAN 0740617246773    SKU HX424C12SBK2/16

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Savage
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL12
Besonderheiten: XMP Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 09.02.2016
Verifizierter Kauf
Der Ram tut absolut was er soll. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Verarbeitung und auch die Verpackung sind tadellos. Ich habe den Ram eingebaut und konnte sofort loslegen!

Ich benutze den Ram in Kombination mit folgendem Mainboard:
ASRock Z170 Extreme6 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Ach ja, eine Kleinigkeit wäre da noch: Wie schon einer von meinen Vorrednern erwähnt hat, muss die Spannung im BIOS gegebenenfalls von 1.20V auf 1.35V erhöht werden! Das wurde in der Produktbeschreibung immer noch nicht korrigiert.
    
  
5 5
     am 25.01.2016
Verifizierter Kauf
Wurde vom MSI Krait Gaming Z170A Mainboard sofort erkannt und via XMP Profile dann auch auf 2400 MHz eingestellt. Wunderbar.
    
  
5 5
     am 29.12.2015
Verifizierter Kauf
Top! Bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 23.12.2015
Verifizierter Kauf
schneller Arbeitsspeicher sieht sehr gut aus und läuft mit dem XMP Profil.
    
  
4 5
     am 04.12.2015
Verifizierter Kauf
Guter Preis für 16 GB mit durchschnittlichen Timings. DDR4 ist momentan nicht schneller als DDR3.
    
  
5 5
     am 26.11.2015
funktionieren super mit dem ASUS-Board Z170-A, trotzdem sie nicht in der "Z170-A Memory Qualified Vendors List (QVL)" stehen und auch bei Kingston nicht für das Board aufgelistet sind.
Habe mir von Kingston extra per EMail von deren Entwicklungsabteilung bestätigen lassen, dass die Speicher auch mit der neuesten BIOS-Version des o.g. Boards (1302) funktionieren.
    
  
     am 27.10.2015
Verifizierter Kauf
Dies ist ein Arbeitsspeicher der das tut was auf der Verpackung steht ( glaube ich jedenfalls) Der PC läuft soweit :D
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.10.2015
Verifizierter Kauf
Ram sieht schick und schlicht aus und läuft mit dem XMP Profil stabil (2400Mhz Cl 12)
Laut dem Datenblatt dachte ich der Speicher benötigt wie hier angegeben nur 1,2V.
Benötigt werden aber 1,35V. Also aufpassen beim Kauf!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: