https://image9.macovi.de/images/product_images/320/978131_0__8603645.jpg

EAN 0740617236552    SKU HX428C14PB2K4/16

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.09.2014 im Sortiment

Das HyperX Predator Series Kit wurde für das ultimative Geschwindigkeits-Erlebnis entwickelt. Der Arbeitsspeicher sieht zudem nicht nur unglaublich gut aus, sondern bietet auch hervorragende Kühleigenschaften. Ausgehend von 2800 MHz, liefern DDR4-Speicher eine viel höhere Bandbreite als frühere DDR-Speicher. Egal ob Sie große Datenmengen verarbeiten wollen oder rechenintensive Spiele spielen wollen, mit dem Arbeitsspeicher ist das kein Problem. Zudem benötigen DDR4-Module bis zu 40 Prozent weniger Energie als DDR3-Module. Dank diesem 4 x 4 GB Kit gehören Verzögerungen der Vergangenheit an.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Predator
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 4x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR4-2800
JEDEC Norm: PC4-22400U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2800MHz
Verpackung: Quad Kit
Spannung: 1.20V
Anschluss des Speichers: 288-pin
Latenz (CL): CL14
RAS to CAS Delay (tRCD): 15
Ras Precharge Time (tRP): 15
Besonderheiten: XMP 2.0 Unterstützung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 03.08.2015
Verifizierter Kauf
Die Speicherriegel sind ausgezeichnet. Aber bitte darauf achten, dass der CPU Kühler mit seinen Lamellen nicht auf den Speichern im Motherboard aufsitzt. Die Speicher haben gegenüber anderen oben noch einen kleinen Kühlaufsatz, der fast einen Zentimeter mehr Höhe gibt. Bei mir musste ich die unteren CPU Kühlerlamellen etwas verbiegen, damit der Kühler mir nicht einen Speicherriegel zur Seite wegdrückt.
    
  
4 5
     am 01.06.2015
Verifizierter Kauf
Speicher läuft stabil und zuverlässig und ist aus dieser Perspektive auch durch das gute Preisleistungsverhältnis nur zu empfehlen. Die Kühlkörper fallen allerdings sehr groß aus und sind nicht auf jedem Board bzw. nicht in Verbindung mit jedem Prozessorkühlkörper einsetzbar, daher nur 4 Sterne.
    
  
5 5
     am 31.03.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diesen Speicher entschieden, da ich bisher keinerlei Probleme mit Kingston hatte . Die Kühlköper sind gut dimensioniert, könnten aber Probleme bereiten, wenn man einen großen CPU-Kühler wählt, der evt über die RAM-Slots ragt.
Da ich Wasserkühlung habe, besteht dieses Problem nicht.
Beim ersten Start musste ich im UEFI den Takt ändern, da dieser noch nicht richtig eingestellt war.
Dank eines vorhandenen XMP-Profils war das sofort erledigt.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut für diesen Speicher.
Sehr empfehlenswert
    
  
4 5
     am 25.03.2015
Verifizierter Kauf
Preis leistung ist ganz ok
    
  
5 5
     am 23.02.2015
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Speicherkit zu einem 2011v3 Board gekauft, Die Riegel laufen bei mir stabil mit 2800Mhz und 1,35V wie beschireben. Ich hatte keinerlei Probleme beim Einbau und durch die XMP Unterstützung ließen sie sich sehr einfach auf den korrekten Takt einstellen. Kann das Kit nur weiterempfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: