https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1184353_0__8799275.jpg

EAN 4713269999232    SKU GLC416GB2400C16DC

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.07.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: EVO Super Luce RGB LED schwarz
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR4-2400
JEDEC Norm: PC4-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR4
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Anschluss des Speichers: 288-pin
Besonderheiten: RGB-Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 13.11.2018
Hatte mich für dieses 16 GB RGB Ram-Kit entschieden, nachdem ich es bei einem Freund gesehen habe und mich zum einen die Ausleuchtung und Farben überzeugt haben, aber zum anderen auch die Tatsache, dass mein Mainboard ohnehin keine Möglichkeit wie Aura Sync oder Mystic Light zur RGB-Steuerung hatte und diese Riegel sich ebenfalls nicht steuern lassen aber per Default einen sehr ansprechenden RGB-Cycle mit sich bringen. Der Arbeitsspeicher ansich wurde direkt einwandfrei vom Mainboard erkannt und ließ sich problemlos mit dem hinterlegten XMP-Profil betreiben. Leider musste ich schon kurz nach dem Einbau feststellen, dass bei einem der Module eine der Farben nicht funktionierte und die Beleuchtung stattdessen dunkel blieb. Da die RGB-Beleuchtung bei diesem Kit für die meisten Käufer wohl mit einer der wichtigsten Kaufgründe ist, so auch bei mir, musste ich den Arbeitsspeicher leider per RMA zurückschicken. Die Rückabwicklung seitens Mindfactory war absolut vorbildlich, auch wenn kein Ersatz zu dem Zeitpunkt mangels Verfügbarkeit möglich war und ich stattdessen eine entsprechende Gutschrift erhalten habe. Wenn der RAM dieses Problem nicht gehabt und einwandfrei funktioniert hätte könnte ich ihn empfehlen, so bleibt es leider bei 3 Sternen, und diese bekommt es auch nur aufgrund der guten Rückgabe-Abwicklung seitens Mindfactory =)
    
  

Video

Kunden kauften auch: