https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/802786_0__8436658.jpg

EAN 0843591021784    SKU CMP16GX3M2A1600C10

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.06.2012 im Sortiment

Unter der Marke XMS3 bietet Corsair DDR3-Arbeitsspeicherprodukte für Computernutzer an, die durchschnittliche Leistungsanforderungen stellen. Dieses Modul garantiert herausragende Speicherleistung und stabilität, zudem besteht es aus sorgfältig ausgewählten RAM-Speichern und ist mit unverkennbaren platinfarbenen Wärmeverteilern ausgestattet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: XMS3 Dominator
Gesamtkapazität: 16GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL10
RAS to CAS Delay (tRCD): 10
Ras Precharge Time (tRP): 10
Row Active Time (tRAS): 27

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 02.12.2014
Verifizierter Kauf
Macht mir keine Probleme
    
  
5 5
     am 01.07.2014
Verifizierter Kauf
Also der Speicher ist ordentlich verpackt angekommen. Lässt sich leicht einbauen, wobei man schon Platz haben sollte da er doch ziemlich hoch ist mit seinen Kühlrippen. Diese -so macht es zumindest den Anschein- sehen so aus als könnte man sie abmontieren, habe es aber nicht probiert da eine anderweitige Kühlung aus meiner Sicht für mein Speicher/System nicht vonnöten ist. Nach dem einbauen wurde der Speicher richtig erkannt und läuft tadellos... sprich jetzt kann ich Heldentaten auf dem PC vollbringen ;-)

Toller Speicher.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: